Walnuss innen und Alu. Hab auch genau die Kombo mit Schwarz aussen gesucht. Holz ist nicht so meins.
Bin mal gespannt wie's Live aussieht, werde ich dann ja am 13.07. sehen.
Gruß,
Björn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Walnuss innen und Alu. Hab auch genau die Kombo mit Schwarz aussen gesucht. Holz ist nicht so meins.

Nö, aber die paar Kilometer wirst Du doch ohne auftanken schaffen, oder?Gibts da iwo ne Tanke? am P&R ^^

Öhh und da ist ja meine Hausstrecke dabei! yeaah![]()
Ich würde auf jeden Fall noch die L197 von Thiergarten/Donautal nach Stetten a.k.M. hoch einstreuen.
Die geilsten 5 km weit und breit! Perfekte Kurvenkombinationen auf feinstem Asphalt.
DTC ausschalten, Sporttaste drücken, genug Abstand zwischen den einzelnen Fahrzeugen lassen und dass los!
Stilfser Joch? Silvreta Hochalpenstrasse? Kannste vergessen.
Nö, aber die paar Kilometer wirst Du doch ohne auftanken schaffen, oder?
Gerüchten zufolge hat Klaus relativ viele interessante Kurven gefunden, schön das Du dies auch noch einmal bestätigst.
Wobei ein Abschnitt leider nicht reingepasst hat:
Gruß,
Björn
Edith: Jet Tankstelle, Tuttlinger Str. 67, 78628 Rottweil
. aber ich kanns ja versuchen
(ging schonmal schief bei einer tour - diese böse will ich mich nicht nochmal geben)
: bitte VOLLGETANKT erscheinen, wir halten nicht für Nachtanker 

Und zwei Hinweise zu Tankstellen hat's ja nun auch hier im Thread.Kleiner Hinweis zur Information: bitte VOLLGETANKT erscheinen, wir halten nicht für Nachtanker
Man sollte ja wohl180km mit einer Tankfüllung zurücklegen können.....
Bezieht sich das auf jemand bestimmtes?Uhrzeit zum treffen für notorische Zuspätkommer: 12:30
Für alle anderen 13:00Uhr![]()

Und zwei Hinweise zu Tankstellen hat's ja nun auch hier im Thread.
Bezieht sich das auf jemand bestimmtes?![]()
Gruß,
Björn
- da hab ich genau das gedacht, "haja die 70km mehr jucken nicht" . und auf einmal hat man sich bei der Tour etwas verloren, sind dann paar KM falsch gefahren. Dazu kam noch das wir viel Sprit gebraucht haben (Fahrweise) 

...
Achja - und so sieht das aus wenn mir der Michael im Nacken sitzt![]()

Da war mal was..- da hab ich genau das gedacht, "haja die 70km mehr jucken nicht" . und auf einmal hat man sich bei der Tour etwas verloren, sind dann paar KM falsch gefahren. Dazu kam noch das wir viel Sprit gebraucht haben (Fahrweise)
Tjaaa.. und auf einmal leuchtete da was komisches gelbes rundes..![]()
Jaja, der böse Michael.
Ich werte das Video übrigens als Bewerbung um die Lumpensammler Position am Samstag.
Nein, Dich hatte ich da nicht im Hinterkopf, ich hatte mich nur auf die Uhrzeit bezogen, ehrlich!
Gruß,
Björn

Ich hake mal da ein...Hmm... ich brauch aber druck von hinten damit ich "funktioniere"
Aha aha... also dann sind wir schon zwei die "ein Problem hatten"![]()

Ich hake mal da ein...
Das "Problem" auf das sich Björn bezieht, sind gewisse STTler die es mit der Uhrzeit nicht so haben
Okay, tanken müssen sie dann meist auch noch...

Also ich glaube, mir wird das zu warm und zu sonnig.....muß leider absagen
Bis die Tage
Gruß Armin

Also ich glaube, mir wird das zu warm und zu sonnig.....muß leider absagen
Nach einem sehr sonnigen WE am Nürburgring (Zum Glück überdachte Tribüne) haben wir allerdings nun
ein wenig Übung und sogesehen können wir uns dann durchaus doch damit anfreunden
Bis die Tage
Gruß Armin

Hat dein Stoffmützendingsda E85 denn keine Klima? Dach zu und Klima an![]()
.....da will ich mir von der Klima nicht auch noch die letzten paar PS nehmen lassen
Bekomme ich dann mein Gebtags-Geschenk?![]()
.....darf ich dann aber auch so verstehen, dass Du ne Runde tanken ausgibst

Bin sowieso total untermotorisiert.....da will ich mir von der Klima nicht auch noch die letzten paar PS nehmen lassen
![]()

Juhu und vielen Dankach und Armin: Bei solch "tropischen" Temperaturen hilft auch ein eisgekühlte Sitzbelegungserkennungsmatte
Pack das Dingens einfach ein paar Tage in die Gefriere![]()
.....endlich hat sich ein vernüftiger Verwendungzweck dafür gefunden

Mal schauen, ob es noch auffindbar ist.....darf ich dann aber auch so verstehen, dass Du ne Runde tanken ausgibst
![]()

Chooo.. ik wes it?! Wenn dann wird bei mir auf eure / deine kosten Vollgetankt..
Ich meine immerhin seids ihr ja diejenigen die´s net gschafft han, mir das Geschenk rechtzeitig zu übergeben..![]()

Ja hin und wieder darf man das jaTräum weiter![]()