STT Stuttgart, 13. Juli 2013; Runde ins obere Donautal

... und dieser sieht wie aus???? &: :d

Bitte jetzt nicht kommen mit "meine Anwesenheit genügt" ...... :w:M
Ich würde mich großherzig von zwei innen deutlich angegriffenen 255er Bridgestone trennen (da fragt man sich, ob die Sturzeinstellung bei meiner Kilometerleistung eine besonders sachdienliche Maßnahme war...)

Und nun keine Beschwerden über Geschenke, der Gedanke zählt schließlich!

Beste Grüße,
Tino

Ich würde mich großherzig von zwei innen deutlich angegriffenen 255er Bridgestone trennen (da fragt man sich, ob die Sturzeinstellung bei meiner Kilometerleistung eine besonders sachdienliche Maßnahme war...)

Und nun keine Beschwerden über Geschenke, der Gedanke zählt schließlich!

Beste Grüße,
Tino

O-O ich sehe schon den Sitzbelegungsmattenthread wieder aufleben:D
@Marion: Behersche Dich:D
@ Tino: Sowas kann das auslösen: http://www.zroadster.com/forum/inde...sormatte-beifahrersitzerkennung-für-fl.82363/

Nachdem meine Zentrierringe nun richtig drin sitzen, muss auch niemand wackelnde Reifen erdulden^^

Aber die Erfahrung hat zumindest den Effekt, Abziehwerkzeug für die Radkappen, Zange, Nuss + Drehmomentschlüssel sind jetzt immer an Board 8-)

Falls ein anderer E89 mal Werkzeug bei der Tour braucht :eek: :o

Nachdem meine Zentrierringe nun richtig drin sitzen, muss auch niemand wackelnde Reifen erdulden^^

Aber die Erfahrung hat zumindest den Effekt, Abziehwerkzeug für die Radkappen, Zange, Nuss + Drehmomentschlüssel sind jetzt immer an Board 8-)

Und wo kommt der Wagenheber dann wieder her? Häääääää?:p :P

Wagenheber? :b

O-O ich sehe schon den Sitzbelegungsmattenthread wieder aufleben:D
@Marion: Behersche Dich:D
@ Tino: Sowas kann das auslösen: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/m-sitz-sensormatte-beifahrersitzerkennung-für-fl.82363/

@Marion und Klaus
Danke für diese wunderbare Lektüre! Das kriegen wir doch erneut hin! Ich hätte da auch schon einen passenden Thread-Titel: "Biete ASRFT (Asymmetrische Semislick-RFT)" ... (ich hätte wohl auch noch eine untere Kühlerabdichtung, bei der die Haken abgebrochen sind)

Anhänge

• IMG_3269.JPG
    IMG_3269.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 52
@Marion und Klaus
Danke für diese wunderbare Lektüre! Das kriegen wir doch erneut hin! Ich hätte da auch schon einen passenden Thread-Titel: "Biete ASRFT (Asymmetrische Semislick-RFT)" ... (ich hätte wohl auch noch eine untere Kühlerabdichtung, bei der die Haken abgebrochen sind)

Nice, deine ASRFTs sind ja fast gleichmäßig abgefahren, bist ja auch aussen runter zum TWI. Da bietet sich ja auch fast ein weiterer Reifen-Thread an. :b

Gruß,

Björn

Nice, deine ASRFTs sind ja fast gleichmäßig abgefahren, bist ja auch aussen runter zum TWI. Da bietet sich ja auch fast ein weiterer Reifen-Thread an. :b

Gruß,

Björn

Mir schwebt eher eine Reifen-Sensormatten-Kombination vor... man klebt – bei abgefahrenem TWI – einfach eine Sensormatte auf die Lauffläche.... gut lassen wir das...

@Marion und Klaus

Immer wieder gerne :) :-)

Mir schwebt eher eine Reifen-Sensormatten-Kombination vor... man klebt – bei abgefahrenem TWI – einfach eine Sensormatte auf die Lauffläche.... gut lassen wir das...

Das Du die Spammer hier mal nicht auf dumme Ideen bringst, die Sensormatte auf der Lauffläche bietet sich dafür ja förmlich an...
Immer wieder gerne :) :-)

Schon gelesen, Silvano weilt auch demnächst wieder komplette unter uns?
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/i-m-back-d.96720/

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten