was habt ihr für einen beruf ?

Hi zusammen, ich arbeite als Bauleiter im Rohrleitungsbau hauptsächlich auf der Shell Raffinerie HH

gelernt mal in den 80zigern Industriekaufmann (Oh wie Langweilig). Ein Glück am Tag der Abschlussprüfung in Narkose auf dem OP-Tisch :b .
Heute in der gleichen Firma ein Allrounder, Mädchen für alles was in der Abteilung Technik und technisches Zeichnungsbüro angeht unterweges. Jeder Tag ist anders, jeden Tag neue Herausforderungen, ich weiß nie was auf mich zu kommt -----> Traumberuf.
Ebenso im privaten Bereich, was nicht passt, was stört, was nach Veränderung schreit, das wird angegangen. Petra ist da der perfekte Partner dazu ;)

&: Komischer Kommentar
Allerdings hat der Zahntechniker wirklich ein ernstes Problem da er nicht direkt mit dem Patienten oder der Kasse abrechnen kann und daher dem Zahnarzt ziemlich ausgeliefert ist. Blöde Regelung. :(
Inwiefern "ausgeliefert"? Und wo ist der Vorteil der direkten Kassenabrechnung für den Techniker?

Hauptberuflich bin ich eigentlich Hartz 4 empfänger, da ich aber viel Freizeit habe sammle ich meistens Pfandflaschen in der Fußgängerzone oder in Parks.

Ist schon lustig, wenn ich bedenke, dass Ihr mir im Prinzip meinen Z4 bezahlt habt...

Hauptberuflich bin ich eigentlich Hartz 4 empfänger, da ich aber viel Freizeit habe sammle ich meistens Pfandflaschen in der Fußgängerzone oder in Parks.

Ist schon lustig, wenn ich bedenke, dass Ihr mir im Prinzip meinen Z4 bezahlt habt...
Viel schorren und ausleihen was man nicht zurückgibt.
Das ist eigentlich so meine Lebensphilosophie...

Das ergibt alles einen Sinn... :D

:D

1. Mutige Ansage für jemanden der sich in einen 7 Monate alten Streit einmischt und eine Mercedes C Klasse fährt.:d
Aber hat sich ja gelohnt. Gab das übliche Zückerchen von Onkel Brummilein.:w
...

Eigentlich schade, wenn unterhaltsame Beiträge und lockere Konversationen durch kleinkarierte Polemik gestört werden. Aber der Fred wird's verschmerzen. :+