Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Dropout, aber meine Frau arbeitet noch .

Inwiefern "ausgeliefert"? Und wo ist der Vorteil der direkten Kassenabrechnung für den Techniker?Komischer Kommentar
Allerdings hat der Zahntechniker wirklich ein ernstes Problem da er nicht direkt mit dem Patienten oder der Kasse abrechnen kann und daher dem Zahnarzt ziemlich ausgeliefert ist. Blöde Regelung.![]()

Hauptberuflich bin ich eigentlich Hartz 4 empfänger, da ich aber viel Freizeit habe sammle ich meistens Pfandflaschen in der Fußgängerzone oder in Parks.
Ist schon lustig, wenn ich bedenke, dass Ihr mir im Prinzip meinen Z4 bezahlt habt...
Viel schorren und ausleihen was man nicht zurückgibt.Du machst das richtig, wie es aussieht ...![]()
![]()
![]()
Hauptberuflich bin ich eigentlich Hartz 4 empfänger, da ich aber viel Freizeit habe sammle ich meistens Pfandflaschen in der Fußgängerzone oder in Parks.
Ist schon lustig, wenn ich bedenke, dass Ihr mir im Prinzip meinen Z4 bezahlt habt...
Viel schorren und ausleihen was man nicht zurückgibt.
Das ist eigentlich so meine Lebensphilosophie...
Das ergibt alles einen Sinn...![]()

Oh,ich glaube da hat sich jemand ein n bei dir ausgeliehen und nicht mehr zurückgegeben.Viel schorren und ausleihen was man nicht zurückgibt.
Das ist eigentlich so meine Lebensphilosophie...

Ich mache keine Fehler. Kennst du schorren etwa nicht?!Oh,ich glaube da hat sich jemand ein n bei dir ausgeliehen und nicht mehr zurückgegeben.![]()
1. Mutige Ansage für jemanden der sich in einen 7 Monate alten Streit einmischt und eine Mercedes C Klasse fährt.1.Ich mache keine Fehler.
2.Kennst du schorren etwa nicht?!

Das ist quasi der Sinn warum ich weiterlebeAber hat sich ja gelohnt. Gab das übliche Zückerchen von Onkel Brummilein.![]()

Ich wette Google verzeichnet jetzt einen Anstrieg der Suche nach "Schorren". Ob das Prism auch schon weiß?

1. Mutige Ansage für jemanden der sich in einen 7 Monate alten Streit einmischt und eine Mercedes C Klasse fährt.
Aber hat sich ja gelohnt. Gab das übliche Zückerchen von Onkel Brummilein.
...

Das ist quasi der Sinn warum ich weiterlebe...

Das gibt ein Zückerchen von mir!Eigentlich schade, wenn unterhaltsame Beiträge und lockere Konversationen durch kleinkarierte Polemik gestört werden. Aber der Fred wird's verschmerzen.![]()
Das gibt ein Zückerchen von mir!

Ausgeliefert insofern,als dass in vielen Fällen der Techniker wirtschaftlich,in Bezug auf die Auftragsvergabe,von dem Zahnarzt abhängig ist,was von denen häufig,in Bezug auf eine schlechte Zahlungsmoral und somit Zwangskreditvergabe,ausgenutzt wird. Ich kenne einige Techniker die dauerhaft Ausstände in sechsstelliger Höhe vor sich her schieben,mit den dementsprechenden Gebühren/Zinsen. Sollte der Zahnarzt nun noch in die Insolvenz gehen bleibt der Techniker auf seinen Forderungen sitzen,wäre bei direkter Kassenabrechnung kein Thema.Inwiefern "ausgeliefert"? Und wo ist der Vorteil der direkten Kassenabrechnung für den Techniker?

Du meinst diese Selbstdarstellung?... dann könnten sich andere vielleicht wieder hier dem eigentlichen Thema zuwenden.![]()