Jokin
Waschverweigerer
So, erster Beitrag ist angepasst 
Wer Angst vorm Rodeln hat, kommt dann gegen 11:30 Uhr zum Treffpunkt

Wer Angst vorm Rodeln hat, kommt dann gegen 11:30 Uhr zum Treffpunkt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich mich euch anschließen?
Hallo, nach langen stillen Mitlesen lockt mich eure Tour aus der Reserve...
Ich fahre seit einem Jahr einen E89 und würde gerne mit Gleichgesinnten mitcruisen.
Darf ich mich euch anschließen?
Liebe Grüße, Silvia
Memo für Jokin: Hirn einschalten, machen, Hirn ausschalten
Bin ja mal gespannt auf das Roadbook![]()
Ich find's jetzt schon witzig zu wissen, dass fast jeder, der das hier liest schon kurz vorher versucht hat auf dem Blatt "Wer ist dabei?" sein Userbildchen zu finden![]()
![]()
![]()
... mit zum Sucher zusammengekniffenen Augen![]()
Das Bildchen sprang mir sofort ins Auge. ;-) Geile Idee!Ich find's jetzt schon witzig zu wissen, dass fast jeder, der das hier liest schon kurz vorher versucht hat auf dem Blatt "Wer ist dabei?" sein Userbildchen zu finden![]()
![]()
![]()
... mit zum Sucher zusammengekniffenen Augen
Und die anderen haben nochmal hochgescrollt ....![]()
Hallo Silvia, verflixt ... hätte ich hier mal eher reingeschaut.
Gern kannst Du teilnehmen, da jedoch in jedem Roadbook vorne eine Teilnehmerliste ist, wirst Du Dich wohl in die ca. 25 Roadbooks persönlich und händisch unten nochmal drunter schreiben müssen ... ich verteile die vorher und dann gehst Du am besten zu jedem hin und stellst Dich brav vor und signierst ... ääähm, trägst Dich ein
(natürlich können sich weitere Interessierte anschließen und einfach dabei sein und mitfahren oder später dazu kommen oder am Straßenrand winken)
Und die anderen haben nochmal hochgescrollt ....![]()
Gern kannst Du teilnehmen, da jedoch in jedem Roadbook vorne eine Teilnehmerliste ist, wirst Du Dich wohl in die ca. 25 Roadbooks persönlich und händisch unten nochmal drunter schreiben müssen ... ich verteile die vorher und dann gehst Du am besten zu jedem hin und stellst Dich brav vor und signierst ... ääähm, trägst Dich ein![]()
.. kommste auch rum? (oder abends zum Futtern?)
aber ob wir auch fahrtüchtig sind ... ööhöööm ... ich seh das noch nicht :-)
Naja. Ich Brauch zwei Cocktails, dann bin ich Blau. Ich trinke einfach sooo selten Alkohol ich vertrage schlichtweg gar nichts.Da hat sich aber eine was vor genommen.![]()
Naja. Ich Brauch zwei Cocktails, dann bin ich Blau. Ich trinke einfach sooo selten Alkohol ich vertrage schlichtweg gar nichts.