Tour durch den Teutoburger Wald am 13.07.2013

So, erster Beitrag ist angepasst :M

Wer Angst vorm Rodeln hat, kommt dann gegen 11:30 Uhr zum Treffpunkt :d

Hallo, nach langen stillen Mitlesen lockt mich eure Tour aus der Reserve...
Ich fahre seit einem Jahr einen E89 und würde gerne mit Gleichgesinnten mitcruisen.
Darf ich mich euch anschließen?
Liebe Grüße, Silvia

Bastelstunde für die Roadbooks -> erledigt :-)

... was für ein Krampf :d

Wenn Du erst bei der Hälfte verdrucktem weißen Papier bemerkst, dass der angewählte Drucker nicht doppelseitig druckt, Du glaubst, das wäre ein Einstellungsfehler und nach dem nächsten Schwung merkst, dass der Drucker an sich das gar nicht kann ... suuper. :d
Also gut, dann eben Umweltpapier

Wenn Du merkst, dass die Bindespiralen gar nicht in der Mitte teilbar sind, weil die gar keine teilbare Mitte haben ... nun sind überall halbe Bindelöcher dran - da kann man schön dran rumgnibbeln :t

Wenn Du nach dem Binden merkst, dass da auch eine Linkshänderversion drin ist :d
... wer fährt hier denn linkshändig mit? Ich hab da was für Dich :X

teuto-roadbooks.jpg

Hallo, nach langen stillen Mitlesen lockt mich eure Tour aus der Reserve...
Ich fahre seit einem Jahr einen E89 und würde gerne mit Gleichgesinnten mitcruisen.
Darf ich mich euch anschließen?
Liebe Grüße, Silvia

Hallo Silvia, verflixt ... hätte ich hier mal eher reingeschaut.

Gern kannst Du teilnehmen, da jedoch in jedem Roadbook vorne eine Teilnehmerliste ist, wirst Du Dich wohl in die ca. 25 Roadbooks persönlich und händisch unten nochmal drunter schreiben müssen ... ich verteile die vorher und dann gehst Du am besten zu jedem hin und stellst Dich brav vor und signierst ... ääähm, trägst Dich ein :d

(natürlich können sich weitere Interessierte anschließen und einfach dabei sein und mitfahren oder später dazu kommen oder am Straßenrand winken)

Memo für Jokin: Hirn einschalten, machen, Hirn ausschalten :D

Bin ja mal gespannt auf das Roadbook :t

Memo für Jokin: Hirn einschalten, machen, Hirn ausschalten :D

Bin ja mal gespannt auf das Roadbook :t

Ich find's jetzt schon witzig zu wissen, dass fast jeder, der das hier liest schon kurz vorher versucht hat auf dem Blatt "Wer ist dabei?" sein Userbildchen zu finden :d :d :d :d

... mit zum Sucher zusammengekniffenen Augen :d

Und die anderen haben nochmal hochgescrollt .... :d

Ich find's jetzt schon witzig zu wissen, dass fast jeder, der das hier liest schon kurz vorher versucht hat auf dem Blatt "Wer ist dabei?" sein Userbildchen zu finden :d :d :d :d

... mit zum Sucher zusammengekniffenen Augen :d

Und die anderen haben nochmal hochgescrollt .... :d
Das Bildchen sprang mir sofort ins Auge. ;-) Geile Idee!

Hallo Silvia, verflixt ... hätte ich hier mal eher reingeschaut.

Gern kannst Du teilnehmen, da jedoch in jedem Roadbook vorne eine Teilnehmerliste ist, wirst Du Dich wohl in die ca. 25 Roadbooks persönlich und händisch unten nochmal drunter schreiben müssen ... ich verteile die vorher und dann gehst Du am besten zu jedem hin und stellst Dich brav vor und signierst ... ääähm, trägst Dich ein :d

(natürlich können sich weitere Interessierte anschließen und einfach dabei sein und mitfahren oder später dazu kommen oder am Straßenrand winken)

&: ... hättet sie ja fragen sollen, ob sie zufällig Linkshänderin ist :s :X :b

Guten Morgen Frank,

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in euren Konvoi, ich freue mich sehr auf eine Ausfahrt mit Gleichgesinnten und werde natürlich gerne noch eine Autogrammstunde rechtshändisch einlegen...

Ich schaue mir dann erst einmal den Märchenwald an und komme dann zum Treffpunkt um halb zwölf ;-)

Fahrgeil sind wir am Sonntag sicher - aber ob wir auch fahrtüchtig sind ... ööhöööm ... ich seh das noch nicht :-)

.. kommste auch rum? (oder abends zum Futtern?)

Da hat sich aber eine was vor genommen. :M

Wer reist denn so grob aus Richtung Ruhrgebiet bzw. Köln/Düsseldorf an?
Falls überhaupt jemand :D

Zurück
Oben Unten