Charly59
macht Rennlizenz
Einfach fahren ohne Überzug und nach 3 Jahren die Sitze neu lackieren lassen; wenn man es nicht reinigen kann. Habe sowas mal gesehen....sah aus wie neu.
Das ist auch eine Idee!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach fahren ohne Überzug und nach 3 Jahren die Sitze neu lackieren lassen; wenn man es nicht reinigen kann. Habe sowas mal gesehen....sah aus wie neu.

habe leider keine Langzeiterfahrung über 12 Monate hinaus....So einfach ist das???
Ich hatte mal bei einem Aufbereiter mein pure white Leder reinigen und eine Macke beseitigen
lassen. Der riet mir von färben bei neuerem Leder ab. Trotzdem hat seine Angestellte ohne sein und
mein Wissen die mittelarmlehne lackiert. Nach ca einem Jahr reinige ich diese mit BMW pflegemilch.
Und siehe da: es löst sich ein Farbfilm. Wie Kaugummi. Sieht toll aus....
Ich war vor kurzem nochmal da. Er ( der Chef ) versicherte mir, das er das nicht wußte.
Ich bringe den Wagen die Tage nochmal hin und er beseitigt den ,,Kaugummi,,
Gruß Markus
Wissen

Genau das sollte jede Werkstatt nutzen. Danke für den Link. Da ich selbst an den Familienautos rumschraube, ist das auch was für die heimische Garage.für den Werkstattaufenthalt.. 100 Stück sollten eine Weile reichen :)