Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja da kocht halt der alte VW(audi)-OPEL Krieg wieder auf
Aber mit Cayman S Fahrer kann man auch seinen Spaß auf der Autobahn haben, außer wenns über die 250 hinaus geht![]()
Für den "normalen" schnappi reicht auch der SIJa, für M Fahrer vielleicht![]()
![]()
286 macht mein 35is auch - und auch wenn er ruhiger läuft als der M, Spaß ist es auch nicht wirklichbergab mit viel Anlauf werden es wohl knapp 300km/h sein, auf ebener Strecke 286km/h
Edit: Das macht aber keinen Spaß (mir zumindest nicht), dafür ist der Wagen einfach zu unruhig
Wieso,...die kannst auch mit nem Fiesta runterbremsenJa, für M Fahrer vielleicht![]()
![]()
Vmax-Aufhebung gibts nur beim Coupe. Is mir persönlich jedoch schnuppe. Bin nur einmal mit der Emma in den Begrenzer bei Tacho ~270 gefahren.Wie schnell fährt der z4m eigentlich ohne Sperre? (hat der überhaupt eine?)
Meiner auch nicht he heAlso mein roadster hat keine vmax-sperre mehr![]()
Der E86, in meinem Fall mit M-Fwk., ist schon recht direkt und v.a. eher für die Landstr. bestimmt. Auf der Autobahn stört die eher trockene Auslegung und v.a. der kurze Radstand. Ich bin mir nicht sicher, ob man das durch Veränderungen am Fahrwerk sinnvoll verändert bekommt. Das Fahren bei sehr hohen Geschwindigkeit bedingt hohe Aufmerksamkeit und zwei Hände, die viel korrigieren. Meine Frau mag das nicht und fährt lieber langsamer. Ich komme damit gut zurecht, finde es aber auch weniger prall.
Da ich aber meist in der Stadt und auf Landstr. unterwegs bin, muss ich gucken, ob und wenn welche Maßnahmen ich ergreife.
@ obm, hast du schon mal deine Spur kontrolieren lassen bzw mit welchen Reifendruck fährst du? Meiner hat mit diesen Streckeabschnitt keine "große" Probleme obwohl er 35mm tiefer ist![]()
Hört sich für mich so an, als ob noch Run-Flat Reifen montiert wären. Ein Wechsel auf normale Reifen sollte hier Wunder vollbringen. Ich für meinen Teil finde, dass der Zetti sich mit normalen Reifen wirklich gut fährt...
Wie sieht die Lagerung der Vorderachse aus? Evtl ist da was nicht mehr ganz "straff"