QP-Sammlung gewachsen

Du veräppelst uns grad, oder?! Das ist nur mit Stabilo aufgezeichnet, ja? Sonst wär doch deine Haut gerötet, so frisch nach dem Tätowieren. ???!!!

Du veräppelst uns grad, oder?! Das ist nur mit Stabilo aufgezeichnet, ja? Sonst wär doch deine Haut gerötet, so frisch nach dem Tätowieren. ???!!!

:D:D:D ist 3 Wochen her, damit schon verheilt

Unterm Strich habe ich generell etwas "eigenartige" Tätowierungen.

Bin echt happy damit, absolutes Einzelstück ... und ich wollts Euch auch gerne zeigen :) :-):) :-):) :-)

Ab nun bin ich nie wieder ohne QP
fix ... versprochen... für immer

Neben
1x in Originalgrösse und
1x in Matchboxgrösse

ist meine Sammlung um 3 weitere Stück angewachsen.

Anhang anzeigen 119439
Es gibt nicht ganz normale Menschen, Spinner und Wahnsinnige! Zu den ersten beiden gehörst du schon mal nicht :D

Die max-Breite inkl. seitlichen Außenspiegel stimmt nicht.
Hast du eine schlechte Handschrift, oder dein Tätowieren hätte lieber ne Brille getragen :(
.
.
.
.
:roflmao::D:roflmao:

Cool :thumbsup:

.

als stark tätowierter und grosser fan dieser körperkunst find ich die idee klasse, allerdings hab ich selten so ein beschissen gestochenes tattoo gesehn. keine einzige gerade linie, alle linien verzittert, die reifen sind unterschiedlich breit gestochen -> nix für ungut, aber den inker würd ich verklagen und dann ab zum lasern oder covern.

Das ist mit nem Stabilo gezeichnet. Lustige Idee.
Aber ich zitiere mal:
Da sind Fehler drin. Auf die hinteren Radläufe gehört keine Linie. Auf der Seitenansicht ist es richtig, auf der Heckansicht falsch. Vorne ist es immer falsch und die Haube sieht auch komisch aus. Die Linien die von den Scheinwerfern aus weggehen gehören da nicht hin.

Sprachlos...... :eek: :o
Es gibt wenige Menschen die mich noch überraschen können.... Du bist einer der wenigen....!
Das ist mal ein liebes Beweis....

Ne "Technische Zeichnung" als Tattoo find ich cool, das hab ich noch nie gesehen. Bei der Umsetzung muss ich Manu allerdings recht geben. Für dieses "Amateur-Gesteche", das gerade total in ist, kann ich sogar ein gewisses Verständnis entwickeln, je nach Motiv sieht das richtig Charmant aus. Hier passt das jedoch meines Erachtens nach leider gar nicht zusammen. Aber wenns Dir gefällt, ist doch eigentlich alles gut :)

Über ein paar Meldungen muss ich mich leider ärgern, daher noch folgender Beitrag:

Die Meinung, dass ich eine Tätowierung ankündige und dann eine Stabilo-Zeichnung poste, ist beleidigend.
Ich frage mich, wie man das angebliche Fake so sicher von diesem Foto diagnostizieren kann.

Das Bild am Rücken bewegt sich bei jeder minimalen Änderung der Körperhaltung.
Mein Rücken ist auch keine ebene Fläche wie ein Reißbrett. Jeder Winkel und jedes Foto sieht unterschiedlich aus. Das wirkt sich auch auf die Grössenverhältnisse aus. Ich kann Euch versichern, dass diese passen.

Die "falschen Linien" sind auch im Originalprospekt, aus dem ich kopiert habe, nachzuprüfen. Falls Ihr den zu Hause habt.

Wer kann übrigens eine freihändige Zeichnung wie mit dem Lineal gezogen auf einer beweglichen & unebenen Unterlage?
Euer Spitzentätowierer wird Euch bestätigen, dass es ein sehr schwierige Arbeit ist, die sehr gut gemacht ist.
Kein Grund also nun den Meinen als Hinterhof-Tätowierer zu beleidigen.

Hautpartikel bewegen und verändern sich, wodurch die Zahlen und Linien mit der Zeit verschwimmen und unscharf werden.
Wer ein ähnliches Motiv auf seinem Körper vorweisen kann, der wird das wissen.
Denn nicht jeder, der irgendeine Tätowierung auf dem eigenen Körper picken hat, ist berechtigt der "Spezialist für eigentlich eh alles" zu sein.

Zum Abschluss bitte ich noch von "bla bla bla ich sag nur meine Meinung"-Posts Abstand zu nehmen.

Die "falschen Linien" sind auch im Originalprospekt, aus dem ich kopiert habe, nachzuprüfen. Falls Ihr den zu Hause habt.

In den Prospekten steht aber sinngemäß:
"Nachdruck und Kopien, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung der BMW AG" - hast Du Dir das genehmigen lassen? :D
Was machts Du, wenn Dein Dein Auto "in die Jahre kommt", das "echte" Fahrzeug kannst Du bei BMW zum Receyclen abgeben...&:

Zum Abschluss bitte ich noch von "bla bla bla ich sag nur meine Meinung"-Posts Abstand zu nehmen.

Phoenix versteht dann den Sinn dieses Threads nicht ganz....Jede Art von Antwort repräsentiert eine Form von persönlicher Meinung. Du suchst ja in irgendeiner Form doch Bestätigung und Anerkennung für Dein mutiges Werk. Lob und Kritik gehen einher und sind getrennt von einander nur schwer zu bekommen. Aber als Coupe-Fahrer sind wir alle ja gerade darin bestens geschult :-) !

Die Meinung, dass ich eine Tätowierung ankündige und dann eine Stabilo-Zeichnung poste, ist beleidigend.

Für mich (den auch das eine oder andere Bildchen ziert) kann ich zumindest sagen, dass es keineswegs beleidigend gemeint war.
Ich fand es eine lustige Idee, konnte mir aber nicht wirklich vorstellen, dass jemand so verrückt (:w) ist, sich dieses Motiv
stechen zu lassen.
Wenns also tatsächlich echt ist, was ich Dir nunmehr glaube: Respekt ! :t

Für mich (den auch das eine oder andere Bildchen ziert) kann ich zumindest sagen, dass es keineswegs beleidigend gemeint war.
Ich fand es eine lustige Idee, konnte mir aber nicht wirklich vorstellen, dass jemand so verrückt (:w) ist, sich dieses Motiv
stechen zu lassen.
Wenns also tatsächlich echt ist, was ich Dir nunmehr glaube: Respekt ! :t

Vielen Dank!
(Ärger ist eh schon verraucht, nun find ichs charmant :D:D )

Zurück
Oben Unten