Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du veräppelst uns grad, oder?! Das ist nur mit Stabilo aufgezeichnet, ja? Sonst wär doch deine Haut gerötet, so frisch nach dem Tätowieren. ???!!!

ist 3 Wochen her, damit schon verheilt

Es gibt nicht ganz normale Menschen, Spinner und Wahnsinnige! Zu den ersten beiden gehörst du schon mal nichtAb nun bin ich nie wieder ohne QP
fix ... versprochen... für immer
Neben
1x in Originalgrösse und
1x in Matchboxgrösse
ist meine Sammlung um 3 weitere Stück angewachsen.
Anhang anzeigen 119439

Die "falschen Linien" sind auch im Originalprospekt, aus dem ich kopiert habe, nachzuprüfen. Falls Ihr den zu Hause habt.

In den Prospekten steht aber sinngemäß:
"Nachdruck und Kopien, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung der BMW AG" - hast Du Dir das genehmigen lassen?![]()
Wenn das die Anwälte von BMW sehen....Zum Abschluss bitte ich noch von "bla bla bla ich sag nur meine Meinung"-Posts Abstand zu nehmen.
Die Meinung, dass ich eine Tätowierung ankündige und dann eine Stabilo-Zeichnung poste, ist beleidigend.
) ist, sich dieses MotivFür mich (den auch das eine oder andere Bildchen ziert) kann ich zumindest sagen, dass es keineswegs beleidigend gemeint war.
Ich fand es eine lustige Idee, konnte mir aber nicht wirklich vorstellen, dass jemand so verrückt () ist, sich dieses Motiv
stechen zu lassen.
Wenns also tatsächlich echt ist, was ich Dir nunmehr glaube: Respekt !![]()

)