Brummm
... nur zufällig hier
- Registriert
- 16 August 2004
- Wagen
- anderer Wagen
,,, Es gab/gibt/wird immer Menschen geben, die einen Hersteller eines Produktes wechseln, liegt in der Natur der Sache. Oder nimmst du noch die selbe Zahnpasta wie vor 15 Jahren?
"Abstieg" ist einzig und allein beim Konzernergebnis zu messen. Da gibt es keine Interpretation eines marktwirtschaftlichen Unternehmens.
Was und worüber ich schreibe, wie ich es verstanden wissen möchte und welche Meinung ich vertrete, darfst du getrost mir überlassen.
Dass solche kleinen, flapsigen Bemerkungen durch die Markenbrille mitunter schlecht lesbar sein mögen, sei dir unbenommen. Schließlich bestimmt jeder seinen eigenen Horizont selbst. 
Unter dieser Prämisse geht dein Vorwurf ins Leere. Natürlich ist es aber deine Sache, ob du kleine Bemerkungen gegen die aktuelle Produktpalette von BMW persönlich nehmen möchtest. Mir ist das gleich, womit diese eher wenig anregende Diskussion für mich auch beendet ist. 
. Man könnte nun hoffen, dass sich bei BMW die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass auch geschmicklerte Autos nicht reihenweise zum Nachteil der Fahrer um Bäume gewickelt werden und einer mutigeren Abstimmung nicht zwangsläufig eine Klagewelle zur Produkthaftung folgt. Realistischer ist aber die Annahme, dass der Redakteur, wenn er denn selbst gefahren ist, genau den Anspruch der Zielgruppe verkörpert, für die die Fahrwerke so abgestimmt werden, wie sie sind.