VLN 20.7.2013

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Registriert
7 Oktober 2003
Ort
the road to hell
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
also ich denke, dieses Wochenende is wieder was los am Ring ... :cautious: :unsure:

dann harren wir mal der Infos, die da vielleicht noch kommen werden ... 8-)
 
Hallo aus OWL!

Wir können leider nicht und setzen einmal aus.
Wir werden auf der Familienfeier alle zum Daumen drücken verdonnern....8-) :thumbsup:

Viel Erfolg und last den Zorsche heile...........
 
Wir sind auch dieses Wochenende da. Im Moment ist strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Wir sehen uns gleich in Box 6!
 
Regenreifen brauchens garantiert keine!! :X

Daumendrück. :t
 
es wird mit dem Porsche von P2 losgehen !!! :) :-) :thumbsup:

das Reifenproblem ist aber leider immer noch ein ungelöstes ... :( :mad:

wir wünschen den Teams

alles Gute, ein faires und unfallfreies Rennen !!!!! :thumbsup::thumbsup:

viel Spaß !!!
 
Was denn hier los? Ferien? So ein spannendes Rennen und kein Support? :(

Na wenigstens gibt es den VLN Liveticker, Wige Livetiming und VLN Livestream :rolleyes:
 
Nach 2.Boxenstopp laut Wige P2 knapp vor #391 Hedemann. Gesamt P31.

Edit: Alle 3 sind in der gleichen Runde. Mal sehen was noch geht.
 
14:05 Uhr
Blick in die Klassen - V6:
#405 Viebahn / Jacoma (Porsche 911)
#432 Weidenbrück / Schmickler (Porsche 911)
#435 Riemer / Proczyk (Porsche Cayman)

Edit:
Jetzt 14.40 Uhr ist die #405 nahezu halbe Runde voraus.... so sieht es jedenfalls auf Wige aus
 
#405 wurde gerade im Bereich Mercedes Arena vom Fricadelli gedreht.

Hat hinten rechts einen ordentlichen Anschubser bekommen. Was sich daraus ergibt (technisch, defekt) wird sich für mich erst die nächsten Runden offenbaren.
 
lt Wige scheinen "wir2 den Boxenstopp vorgezogen zu haben. Der 3. Plazierte hat nachgezogen.
 
gerade im Livestream der Schaden der #405 zu sehen... deren 3.Boxenstopp jetzt nachgeholt. Rechter Auspuff hat ordentlich einen mitbekommen (durch den Treffer des Frikaelli). Ob das mit der Zeit eine Überhitzung verursachen könnte? Man muss es abwarten.
 
auf den ersten 3 Plätzen der V6 alles die Porsche (wobei der Cayman "nur" der 3. ist) und als 4ter erst der/ein BMW. Als Vorbelasteter etwas enttäuschend, aber die Entscheidung Dieter's zum Wechsel auf den 991 war absolut richtig. Das haben mir die letzten Rennen deutlich - und auch heute - gezeigt. Ansonsten wären "sie" nicht mehr konkurrenzfähig :t

Edit:
15.18 Uhr
Alle ersten 4 V6er haben ihren 3ten Boxenstopp absolviert. Ob das für jeden bis zum Rennende reicht? Keine Ahnung.
 
auf den ersten 3 Plätzen der V6 alles die Porsche (wobei der Cayman "nur" der 3. ist) und als 4ter erst der/ein BMW. Als Vorbelasteter etwas enttäuschend, aber die Entscheidung Dieter's zum Wechsel auf den 991 war absolut richtig. Das haben mir die letzten Rennen deutlich - und auch heute - gezeigt. Ansonsten wären "sie" nicht mehr konkurrenzfähig :t

Edit:
15.18 Uhr
Alle ersten 4 V6er haben ihren 3ten Boxenstopp absolviert. Ob das für jeden bis zum Rennende reicht? Keine Ahnung.

wenn, dann wieder bloß ein kurzer Tankstopp, aber normal sollte das schon reichen ...

Dieter klagt über Hitze ... 8-)
 
15:18 Uhr
Blick in die Klassen - V5:
#450 Thiemann / Müller / Kratz (BMW M3)
#443 Buchstaller / Zabel (BMW 330)
#452 Georges / Herwerth (BMW 330i)
Schön, dass #443 auch auf P2 "gastiert".
Absolut perfekte Entscheidung mit dem gesamten Team von Bonk zu Schmickler zu wechseln.
 
#432 ist letzte Runde 9 Sec. schneller gewesen als #405.

Aber macht mir den Eindruck, dass der Schaden an der #405 keine Auswirkungen zeigt.
 
Echt ein Witz wie oft und wie lange im Live-Stream der R8 von den Stucks/Stippler gezeigt wird, obwohl die so rein gar nichts mit dem Ausgang des Gesamtsieges zu tun haben. Da merkt man wieder den Kungel zwischen Wige und der Nürburgring "GmbH" bzw. "Automotive" und Audi sowie BOP via DMSB und Stuck sen. :furious3: Wobei die ohne Stippler sowieso insgesamt, auch andere Rennserien, keinen Stich mehr sehen würden :whistle:
 
Zurück
Oben Unten