coon
Testfahrer
- Registriert
- 12 Juni 2011
Hallo zusammen,
vergangene Woche hat der nette Mann vom TÜV leider festgestellt,
dass eine Feder an der Hinterachse meines E86 gebrochen ist.
Ein Klassiker, wie er mir versicherte. Nichts dramatisches, kommt
durch den miesen Zulieferer dieser Epoche, aber HU könne er mir
so natürlich nicht geben. Verständlich.
Nun stellt sich natürlich die Frage, ob ich nicht direkt das Eibach
Pro-Kit (20/30) verbauen lasse, da mir mein Coupé ohnehin etwas
hochbeinig vorkommt, seitdem die BBS drauf sind.
Nun die Frage: Passt das noch, ohne dass ich die Kanten nachbe-
arbeiten muss?
Hier die Rad/Reifenkombination:
BBS CH-R 8.5x19 ET32 - Kumho Ecsta Le Sport KU39 ( 225 35 )
BBS CH-R 9.5x19 ET35 - Kumho Ecsta Le Sport KU39 ( 255 30 )
Ich fürchte, dass die Frage so oder so ähnlich schon aufkam, aber
irgendwie werde ich nicht so recht fündig. Bitte nicht schlagen.
Wer 'nen Tipp für 'ne gute Werkstatt und 'nen freundlichen TÜV in
Hamburg hat, bekommt ein Goldsternchen. Bin neu hier oben.
Besten Dank im Voraus!
vergangene Woche hat der nette Mann vom TÜV leider festgestellt,
dass eine Feder an der Hinterachse meines E86 gebrochen ist.
Ein Klassiker, wie er mir versicherte. Nichts dramatisches, kommt
durch den miesen Zulieferer dieser Epoche, aber HU könne er mir
so natürlich nicht geben. Verständlich.
Nun stellt sich natürlich die Frage, ob ich nicht direkt das Eibach
Pro-Kit (20/30) verbauen lasse, da mir mein Coupé ohnehin etwas
hochbeinig vorkommt, seitdem die BBS drauf sind.
Nun die Frage: Passt das noch, ohne dass ich die Kanten nachbe-
arbeiten muss?
Hier die Rad/Reifenkombination:
BBS CH-R 8.5x19 ET32 - Kumho Ecsta Le Sport KU39 ( 225 35 )
BBS CH-R 9.5x19 ET35 - Kumho Ecsta Le Sport KU39 ( 255 30 )
Ich fürchte, dass die Frage so oder so ähnlich schon aufkam, aber
irgendwie werde ich nicht so recht fündig. Bitte nicht schlagen.

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Hamburg hat, bekommt ein Goldsternchen. Bin neu hier oben.

Besten Dank im Voraus!