Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, DU hast das Ding also gekauft.![]()
Edit:
Bis vor zwei Jahren hatte ich auch noch ein Nokia mit Hardware-Tasten und das hat sogar 8 Jahre lang völlig ausgereicht. Mein jetziges Smartphone hängt so oft am Ladegerät, dass man schon fast nicht mehr von einem schnurlosen Telefon sprechen kann.![]()
Diesen Text schrieb eine Versicherungsnehmerin an ihre Versicherung als sie aufgefordert wurde, zu erklären, wie es dazu kommen konnte, dass ein Sturmschaden an ihrem Gartenzaun entstanden ist.
![]()
die jüngeren unter euch (ich,30 gelegentlicher raucher) haben noch freiwllig zum 2.mal ein nokia handy ohne internet und mit richtigen tasten gekauft.
![]()
Die Jüngeren unter uns werden sich fragen, wie man früher bloß ohne PC und Smartphone ins Internet gekommen ist.![]()
ich hab auch noch ein kleines 6230i mit tasten. zum quatschen reicht das völlig. wenn man mit dem samsung "nur" telefoniert übertrifft es aber das nokia bei weitem... und mein altes telefon sagt mir nicht, wo die blitzer sind
lg Maik
Damit man ihr die Wünsche von den Lippen ablesen kann?![]()
Nina hat 18 Snickers. Sie isst 4 sofort, 8 tauscht sie gegen 10 Mars.
Sie verkauft 6 Mars und kauft 14 Big Mäc.
Warum trägt sie Leggins?
würdest Du nur lesen![]()