Witze an die Sonne!

Ich sehe gerade, mein neuer Schellack-Player hat 8 PS, bei 3 Umdrehungen pro Minute. :11shocked

Ich hör nix, ich glaub ich muss meine Zink-Schallplatte wieder mal abstauben, liegen ja schon ein paar Jahre blöd rum :rolleyes:
Der Tonabnehmer braucht wohl auch wieder einen neuen Diamanten, keinen künstlichen wie sonst bei den üblichen Plattenspielern. Da muss ich wohl in Omas Kaffeekasse greifen :D

Edit: Sooooo alt wie die Zinkplatte bin ich nun nicht.. momentan gefühlt schon :p :P

Die Erläuterung gilt wohl eher für die Jüngeren unter uns! :) :-)
Die Älteren kommen ohne diese Erläuterung aus.

Ich hatte das quasi so gemeint, dass die Älteren unter uns, mit dem Begriff "Schellack-Player" was anfangen können.
Den Jüngeren hilft da mal kein Google. :X Da müssen sie durch. :d

&: Zinkplatten hatte ich einst wintertags im Kofferraum des Autos liegen - das gab denn einen guten Grip :t

Zinc_Plates.jpg

Ich hatte das quasi so gemeint, dass die Älteren unter uns, mit dem Begriff "Schellack-Player" was anfangen können.
Den Jüngeren hilft da mal kein Google. :X Da müssen sie durch. :d

So ein neumodischer Kram wie Schellack-Player kommt mir nicht ins Haus :

also mein Phonograph ist immer noch tiptop. Never touch a running system. Ich suche nur nach einer gescheiten Hülle dafür.

phono.jpg

die jüngeren unter euch (ich,30 gelegentlicher raucher ;)) haben noch freiwllig zum 2.mal ein nokia handy ohne internet und mit richtigen tasten gekauft.:p :P

Kaufe nur Nokia Handys....................funzen schon 20 Jahre unverändert in
der Anwendung, genau das Richtige für mich alten Sack. Dafür kann ich noch real
mit dem Menschen reden :p :P .................nur die Antwort bekomme ich meist als Text &:&:8-)

die jüngeren unter euch (ich,30 gelegentlicher raucher ;)) haben noch freiwllig zum 2.mal ein nokia handy ohne internet und mit richtigen tasten gekauft.:p :P

Ah, DU hast das Ding also gekauft. :D ;)

Edit:
Bis vor zwei Jahren hatte ich auch noch ein Nokia mit Hardware-Tasten und das hat sogar 8 Jahre lang völlig ausgereicht. Mein jetziges Smartphone hängt so oft am Ladegerät, dass man schon fast nicht mehr von einem schnurlosen Telefon sprechen kann. :d

ich hab auch noch ein kleines 6230i mit tasten. zum quatschen reicht das völlig. wenn man mit dem samsung "nur" telefoniert übertrifft es aber das nokia bei weitem... und mein altes telefon sagt mir nicht, wo die blitzer sind :b

lg Maik

Mein “Reservehandy“ (falls das smartphone mal streikt) hat nen SMS Speicher für 30 Nachrichten, schon doof wenn bei ner Konversation ständig der Speicher gelöscht werden muss :D
no5210.gif

Zurück
Oben Unten