Sternspeiche 108 - einzelne Felgen (2x HA + 1x VA)

Nico0711

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Tach,

da ich aufgrund einer defekten VA Felge dazu gezwungen war einen kompletten Satz zu kaufen biete ich die übrigen Felgen nun zum weiterverkauf an. Vll gibt es ja noch jemand der mal eine einzelne Felge braucht oder eine beschädigte ersetzen möchte.

Bilder kann ich auf Wunsch zukommen lassen. Zustand ist gut - keine Bordsteinschäden, lediglich Schönheitsfehler am Klarlack des inneren Felgenbettes. Optik entspricht noch dem Original! Kein nachträglich poliertes Felgenhorn!

Zum Verkauf stehen
1x VA Felge 8x18"
2x HA Felge 8,5x18"

Preis:
150,- Euro pro Felge (VB)

Am liebsten wäre mir die Abholung in Stuttgart.

hier die bilder

HA / VA / HA

Anhänge

• IMG_2054.JPG
    IMG_2054.JPG
    227,1 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_2057.JPG
    IMG_2057.JPG
    222,5 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_2056.JPG
    IMG_2056.JPG
    283,7 KB · Aufrufe: 124
Ich hätte noch eine einzelne Felge für die Vorderachse. Hat das "typische" 108er Problem mit den Einschlüssen unter dem Klarklack, aber wenn man sie lackiert ist es kein Problem. Sonst hat sie (außer ein paar kleinen Randsteinschäden) nix.

Damit könnte man den Satz komplettieren, und würde günstig zu nem 108er Satz kommen.

Für die Felge hätte ich gerne 50 Euro.

... wenn ich nur wüsste auf was für Felgen mein zukünftiger Z steht (suche ja noch),
die 108 sind schon mein Favorit :t

.... kommt Z(eit) kommt Rad :cool2:

Harryz

Warum sollte ich nicht? Das kann der Zetti bei guter Pflege super ab. Und n Stoffverdeck hab ich ja nicht, so what ;)

ich pushe nochmals. es gibt zwar einen interessent aber der lässt sich zeit.

also falls jemand einzelne felgen braucht - hier die chance

Meine Felge steht auch noch immer, falls jemand den Satz komplettieren möchte ;) - müsste nur lackiert werden. Damit hat man die Möglichkeit nen Ganzen Satz zu erwerben. Sorry Nico, falls ich hier reinpfusche - aber ich denke es erhöht auch deine Verkaufschancen ;)

Ich habe leider die oben erwähnte HA Felge gekauft. Ich kann jedem nur abraten, mit Nico Geschäfte zu machen.

Nico hat sich im Endeffekt als arroganter und unfairer Geschäftspartner herausgestellt. Kurz zusammengefasst, Nico hat mir bei der Besichtigung bewusst Beschädigungen verschwiegen und war trotz schneller Bitte um Rückgabe hierzu nicht bereit. Privatverkauf hin oder her, ein wenig Anstand gehört sich einfach. Wer mehr Details wissen will, kann mir gerne eine PN schreiben.

Von mir ganz klar: KAUFT KEINE FELGEN VON NICO!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten