Hi,
ich werde mir diese Woche wohl endlich einen Z4 2.5 Ez 2003 kaufen
Möchte gleich zu Beginn den Wagen etwas tieferlegen und eine Sportauspuffanlage verbauen.
Tieferlegung:
Fahrwerk oder Federn? Eigentliche alle Fahrzeuge welche ich mir anschauen werde, besitzen ein M-Fahrwerk, von daher sollte das mit Federn kein Problem sein.
Habe zB von Eibach 30mm Federn gesehen, aber sieht man das dann auch wirklich? Oder muss man 3x hinschauen um eine Tieferlegung erkennen zu können?
Auspuffanlage:
Ist eine Duplex Anlage problemlos an einem normalen VFL Heck möglich?
Was könnt ihr empfehlen?
Habe einen "REMUS Street Race" Schalldämpfer gefunden, dort gefallen mir die Endrohre sehr gut, mal was anderes und kein 0815.
Doch taugen die Teile auch was vom Sound her?
Ebenfalls eine Bastuck Rennsportanlage, bestehend aus Sportendtopf und Msd Ersatzrohr.
Zu laut?
Oder doch zum Auspuffbauer, wo es dann aber oft am Tüv scheitert.
Vielen Dank
ich werde mir diese Woche wohl endlich einen Z4 2.5 Ez 2003 kaufen

Möchte gleich zu Beginn den Wagen etwas tieferlegen und eine Sportauspuffanlage verbauen.
Tieferlegung:
Fahrwerk oder Federn? Eigentliche alle Fahrzeuge welche ich mir anschauen werde, besitzen ein M-Fahrwerk, von daher sollte das mit Federn kein Problem sein.
Habe zB von Eibach 30mm Federn gesehen, aber sieht man das dann auch wirklich? Oder muss man 3x hinschauen um eine Tieferlegung erkennen zu können?
Auspuffanlage:
Ist eine Duplex Anlage problemlos an einem normalen VFL Heck möglich?
Was könnt ihr empfehlen?
Habe einen "REMUS Street Race" Schalldämpfer gefunden, dort gefallen mir die Endrohre sehr gut, mal was anderes und kein 0815.

Doch taugen die Teile auch was vom Sound her?
Ebenfalls eine Bastuck Rennsportanlage, bestehend aus Sportendtopf und Msd Ersatzrohr.
Zu laut?
Oder doch zum Auspuffbauer, wo es dann aber oft am Tüv scheitert.
Vielen Dank