E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich war die letzten paar Wochen öfters mal mit einem super Kumpel unterwegs (Roadtrip an den Comer See über das Stilfser Joch :t) der sich vor wenigen Wochen einen M135i gegönnt hat - dabei sind natürlich auch ein paar Bilder entstanden, ne kleine Auswahl seht ihr hier:

noe8.jpg

6e0g.jpg

qmz5.jpg

k7do.jpg

xe8w.jpg

3gyf.jpg

p8ed.jpg

1ukl.jpg

doy0.jpg

bl5v.jpg

xhsw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, ich weiß: Nur Fotos. Auch unter dieser Prämisse ist die penetrante Schräglage des Fotoapparates hier aber eine echte Zumutung. :eek: :o Da sind wundervoll gerade errichtete Gebäude auf einmal einsturzgefährdet, und jede Menge Autos rutschen vor- oder rückwärts den Berg hinunter oder knallen in der Tiefgarage an die nächste Wand. Warum macht man sich da nicht mal vorher ein paar Sekunden Gedanken, bevor man auf den Auslöser drückt? :( Den im Übrigen netten Fotos hätte das herzlich gut getan.

Ich mußte bei deinem Kommentar zugegeben etwas schmunzeln :D
Das ist deine Meinung und die sei dir gestattet, ich fass das auch nicht negativ auf - passt :t
Das die ausgewählten Bilder alle Schieflage haben wäre mir so jetzt gar nicht aufgefallen, ist aber wie alles Geschmacksache und liegt im Auge des Betrachters.

Und jetzt der nächste bitte, ich will Bilder sehen und nicht quatschen :whistle:

Es ist die Folge der werksseitig gewollten Inflationierung des besagten Buchstabens .... :) :-)
i ist jetzt das neue M, da kann man das alte schon mal verramschen...

Mal wieder ein Bild, aufgenommen Ende Juni in der Hauptstadt der Geisterfahrer; man beachte das Nummernschild: :) :-)

DSCN4514.JPG

So, zur Abwechslung und mangels neuer Bilder mal ein Video zum Z4.
Hab ich grad z`samm geschnipselt. Bin mal gespannt wie lange es bei you Tube verfügbar bleibt. Zur Not hab ichs auch noch bei vimeo, aber das dauert no "a weng".

Gruß Volker

Neue Bilder "hob i net". :rolleyes: Aber ich hab wieder was bewegtes geschnipselt. :12thumbsu

Zurück
Oben Unten