Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Neu grundiert 162,- plus Mwst/Stück. beim Freundlichen.
Ich versteh nicht warum ihr die Dinger nicht einfach bestellt und so einen Aufwand treibt wegen der paar Kröten.
ok ich hab letzte Woche zwei gekauft (und die Front irrtümlich).Weils die laut Aussage von diversen Händlern nicht mehr gibt, bei anderen sind die noch bestellbar.

und du hast 162 plus mwst bezahlt? das geht ja..ok ich hab letzte Woche zwei gekauft (und die Front irrtümlich).
Wenns beim einen geht sollte es beim anderen auch gehen
und du hast 162 plus mwst bezahlt? das geht ja..
Ja, schon klar, aber besser als 270x2 :-)
Ja 162.50 plus Mswt. und 299,- + Mwst für die Front. Wenn deiner 270,- will gibt er halt keine Prozente darf er ja.und du hast 162 plus mwst bezahlt? das geht ja..
So, hab nun auch den preis bekommen, scheinen auch noch lieferbar zu sein. Dann schlage ich mal zu. Es sei denn, jemand hat die noch in sterling.Ja 162.50 plus Mswt. und 299,- + Mwst für die Front. Wenn deiner 270,- will gibt er halt keine Prozente darf er ja.
So, hab nun auch den preis bekommen, scheinen auch noch lieferbar zu sein. Dann schlage ich mal zu. Es sei denn, jemand hat die noch in sterling.
KlaroHast Du mal die Bestell Nummern für beide?