BMW Z4 e85 Suche original bmw aero schweller...

nahodo

Fahrer
Gerne auch in sterling grau. Aber alles anbieten, freue mich ueber feedback. Dann ist mein zetti fertig. Ok m sitze fehlen noch :-)

Neu grundiert 162,- plus Mwst/Stück. beim Freundlichen.
Ich versteh nicht warum ihr die Dinger nicht einfach bestellt und so einen Aufwand treibt wegen der paar Kröten.

Neu grundiert 162,- plus Mwst/Stück. beim Freundlichen.
Ich versteh nicht warum ihr die Dinger nicht einfach bestellt und so einen Aufwand treibt wegen der paar Kröten.

Weils die laut Aussage von diversen Händlern nicht mehr gibt, bei anderen sind die noch bestellbar.

Weils die laut Aussage von diversen Händlern nicht mehr gibt, bei anderen sind die noch bestellbar.
ok ich hab letzte Woche zwei gekauft (und die Front irrtümlich).
Wenns beim einen geht sollte es beim anderen auch gehen

Und der Heckdiffusor? Gibt es den und wenn, zu welchem Kurs? Also normal, nicht so ein Carbondreck :D

mein haendler sagt mir 270 euro das stueck, daher frage ich hier nach. ausserdem was fuer ein aufwand? wenn sie jemand hat, fein, wenn nicht, dann kaufe ich sie irgendwannbei bmw :-)

Klar sind die lieferbar meine sind ja bereits da und siehste immer mit den Jungs reden dann klappts auch mit den guten Preisen

Wenn ihr schon fragt, könnt ihr bitte auch die Preise für den grundierten Diffusor erfragen?
Daaanke!

Zurück
Oben Unten