MUC-STT am 08.09.2011

Readytotack

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...?

Richtig, es ist schon wieder Stammtisch-Zeit. Vielleicht das letzte Mal, um heuer im Biergarten zu sitzen. Also nutzt die Gelegenheit.

Wann: 08.09.2013, 18.00 Uhr
Wo: Gut Keferloh, Keferloh 2, Grasbrunn

Teilnehmer:

Readytotack mit :K
Rainer W.
egros mit :K
blu mit :K
ncnmuc
F1Schumi mit :K
didge mit :K
Cheetah
XRobsX

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Gelegenheit dann auch nutzen und mich samt besserer Hälfte vorstellen, sprich wir kommen. Wie findet man euch dort (ich war noch nie dort) am einfachsten?

Wenn das Wetter mitspielt sitzen wir draußen im bewirteten Teil des Biergartens, normalerweise an einem großen Tisch direkt neben dem Eingang des Gasthofes. Ansonsten drinnen in einem der Nebenzimmer. Da mußt einfach eine Bedienung nach dem BMW-Stammtisch fragen.

Wenn das Wetter mitspielt sitzen wir draußen im bewirteten Teil des Biergartens, normalerweise an einem großen Tisch direkt neben dem Eingang des Gasthofes. Ansonsten drinnen in einem der Nebenzimmer. Da mußt einfach eine Bedienung nach dem BMW-Stammtisch fragen.
Oder einfach dahingehen, wo es am lautesten ist... ;-)

@blu: Freut mich, dass ihr kommt, Neue sind uns immer willkommen

Ich würd mich auch mal von meinem Bau loseisen und mal wieder beim Stammtisch aufschlage. Allerdings allein, weil meine Liebste in Hamburg ist....

Wünsche Euch viel Spass beim vielleicht letzten "Biergarten-STT":D:@.....................bei mir klappts leider noch nicht:confused:

Wünsche Euch viel Spass beim vielleicht letzten "Biergarten-STT":D:@.....................bei mir klappts leider noch nicht:confused:

Ärger Dich nicht, es findet sich bestimmt Einer der Halbe für Dich mit trinkt :);) sind doch alle nett :)
Und wenn Du wieder dabei bist..... :):)

Hi.
Wir kommen auch aber ich habe wenig Hoffnung draußen sitzen zu können. Die dicke Wetterverschlechterung ist im Anmarsch ....

Da wir heute zum Schneggefescht in den schwarzen Wald fahren :b und auf dem Rückweg morgen ein Stopp bei der Verwandschaft sein muß kann es gut sein dass wir es nicht schaffen. :( Wir geben morgen mal laut obs klappt oder nicht:t

Zurück
Oben Unten