MUC-STT am 08.09.2011

...ja, Rainers Werkstatt hat offenbar "gezaubert" - umso erstaunender, da zeitgleich etliche aufgrund der extrem schlechten Ersatzteilversorgung (bedingt durch das SAP Logistikproblem bei BMW) seit vielen Wochen auf ihre dringend benötigten Teile warten. :t

...ja, Rainers Werkstatt hat offenbar "gezaubert" - umso erstaunender, da zeitgleich etliche aufgrund der extrem schlechten Ersatzteilversorgung (bedingt durch das SAP Logistikproblem bei BMW) seit vielen Wochen auf ihre dringend benötigten Teile warten. :t
Eben...sowas hatte ich auch gehört ;)
Gut wenn man da Zauberer an der Hand hat :) VG

Ihr glaubt gar nicht was ne Freipizza beim Stammitaliener alles bewirken kann :) :-) (die habe ich dem Autohauschef Thomas Partl nämlich versprochen wenn er die Kiste rechtzeitig wieder hinbiegt). Hat ja wunderbar geklappt und an das veränderte Fahrverhalten (die haben das Fahrwerk auf der Richtbank etwas in Richtung "Sportlich" optimiert :B) werde ich mich schon noch gewöhnen. Der Gelbe ist halt jetzt etwas spurrillenfreundlicher als vorher aber dafür lässt er sich noch gepflegter in die Ecken schmeissen.
Ich habe jetzt auch das Gutachten mit der Schadensumme bekommen; es ist um Einiges niedriger als vorher veranschlagt da keinerlei Schäden unter den Anbauteilen waren und es das Fahrwerk auch nicht erwischt hat. Mit 7054 € und einer Wertsteigerung 8-) von 200 € durch die neuen Reifen ist die Sache auch sehr im Rahmen geblieben.
Also, wenn ihr auf der Suche nach nem guten BMW-Dealer seid: BMW Partl in Neumarkt ist sehr zu empfehlen :t.

@RainerW : Viel Spaß auf dem schwarzen Kontinent:@

Klasse Rainer und Angelika, das es a) doch so schnell geklappt hat und b) der finanzielle Teil auch ganz positiv ausgefallen ist, wobei die Freipizza sicher eine gute Investition war.:) :-)
Jetzt habt ihr euren Zitronenfalter wieder, aber schau daß die Flugeigenschaften auch dem Schmetterlingsverhalten angepaßt bleibt :D
Viel Vergnügen mit dem Renovierten und hoffentlich kommt der goldene Oktober noch mit ein paar schöne Wochen.
Liebe Grüße
Gudrun und Hans

Super Rainer, der Falter fliegt wieder und mit den neuen Reifen, wenn diese eingefahren sind, bist Du jetzt auch bei """" auf der sicheren seite:thumbsup:
Und das mit den Spurrillen, daran gewöhnt man sich schon;)

Ja, Ja eine Pizza kann schon Wunder bewirken. Ist ja nochmals alles super abgelaufen.
Dann wünschen wir Dir weiterhin eine gute Fahrt mit Deiner Zitrone und die neuen Reifen werden das Übrige tun.

LG
Woifei und Uschi

Also, wenn ihr auf der Suche nach nem guten BMW-Dealer seid: BMW Partl in Neumarkt ist sehr zu empfehlen :t.

Siehste so ist das. Ich hatte vor Jahren mal nicht so tolle Erfahrungen mit dem Partl gemacht und seitdem gemieden...
Ist aber auch länger her...... vielleicht probiere ich es mal wieder ;)

Siehste so ist das. Ich hatte vor Jahren mal nicht so tolle Erfahrungen mit dem Partl gemacht und seitdem gemieden...
Ist aber auch länger her...... vielleicht probiere ich es mal wieder ;)

Lässt Dein jetzt "gelb" lackieren !!!!!!!

Zurück
Oben Unten