$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Jip, genau das :) Xenon war leider bei den älteren oftmals der Knackpunkt. Das Navi ist unbrauchbar und die M-Sitze waren für mich kein Muss. PDC vermisse ich bis dato auch nicht, da der Rest und auch der Preis gepasst hat ist das der Wehrmutstropfen (Vor allem noch nagelneue Winterreifen, auch kein unerheblicher Anschaffungspreis) Warum ewig warten, wenn ich schon Spaß haben kann mit dem Auto :-)
Gut, aber so lässt sich der Preis erklären den du bezahlt hast....
Navi ist unbrauchbar?
Lieber n Saugnapfnavi in dem man auch nur die selben Funktionen nutzt wie im z4 Navi?
Mal im ernst,
man gibt eine Adresse ein,
Lässt sich hin navigieren
Und umfährt angezeigte Staus oder Sperrungen....
Was kann ein Saugnapfnavi sonst? Tempolimits anzeigen welche am Straßenrand stehen?
Und immer schön aufräumen damit keiner auf dumme Gedanken kommt und das Kabel nicht vergessen in den Zigarettenanzünder zu stecken....
Und das im großzügigen Innenraum im Z4

M-Sitze sind wirklich persönlicher Geschmack und halt teurer wenn man es möchte, ist jedoch auch gern gesehen

Wenn es für dich passt, ist das auch ok und völlig akzeptabel....
Jedoch sollte man dann Sprüche wie "fast alles" oder ich habe bezahlt nicht in diesem licht darstellen.
@TE
12xxxxkm ist nicht wenig Holz, auch wenn der Wagen Langstrecke gelaufen ist oder im 1A Zustand ist....
Es sind und bleiben nunmal km die für eine hohe Nutzung stehen.