Einleitung:
Bei mir steht ein bisschen Lebensumplanung an und daher wird aktuell überlegt meinen heißgeliebten Z4 M zu verkaufen. Ob und wann verkauft wird steht allerdings noch nicht entgültig fest.
Bedingungen:
Da ich mir sehr unschlüssig bin über das wie, ob und wenn und wann überhaupt gilt folgendes
- Mein Fahrzeug wird ausschließlich hier über das Roadster Forum zum Verkauf angeboten im Moment. Es wird nicht bei Mobile oder Autoscout zu finden sein.
- Es wird keine Probefahrt angeboten. Allerhöchstens als Beifahrer. Besichtigung aber jederzeit möglich. (Bitte keine Diskussion über diesen Punkt)
- Fahrzeug wird nur abgemeldet ausgehändigt
- Bezahlung ausschließlich per Bareinzahlung bei meiner Hausbank (oder per Überweisung)
- Fahrzeugpapiere werden erst nach komplettem Geldeingang zugeschickt/ausgehändigt.
- Erstkontakt ausschließlich über Message Funktion des Forums.
Wer mit den obigen Punkten nicht einverstanden ist, der möge mir bitte verzeihen und weitersuchen.
Fahrzeugdaten:
EZ: 07/06
Km: ca. 47000 (steigend da in Benutzung)
Garagenfahrzeug in den letzten 3 Jahren, Saisonfahrzeug über Winter abgemeldet,
Ausstattung
- Saphirschwarz Metallic
- Leder Rot
- Alarmanlage
- Verdeck vollautomatisch
- Raucherpaket (Dennoch Nichtraucherfahrzeug)
- Sitze elektrisch verstellbar
- Kindersitzbefestigung Isofix
- Sitzheizung
- PDC
- Regensensor
- Geschw.-Regelung
- Navigationssystem
- Handyvorb. Business mit Bluetooth
- 6 Fach CD Wechsler
- HiFi Lautsprechersystem
- Multifunktion f. Lenkrad
- Scheinwerferwaschanlage
- Xenon
- Klimaautomatik
- M Lederlenkrad
- M Sportsitze
- weiße Blinkleuchten
2 Schlüssel + Werkstattschlüssel
Inspektion I mit Ventilspiel einstellen am 04.03.2013 erledigt
TÜV am 11.07.2013 ohne Mängel bestanden
Bekannte Mängel
- etwas größerer Steinschlag auf Frontschürze
- Steinschläge an Seitenschwellern (hinterer Bereich)
- kleine Delle (so gut wie nicht sichtbar) am Kofferraumdeckel
- Fahrzeug wurde mir als "Nicht Unfallfrei" verkauft. Es liegt aber eine schriftliche Bestätigung des BMW Händlers vor, dass es sich nur um eine lackierte Heckstoßstange gehandelt hat und sonst der Wagen Unfallfrei ist.
- Plastikabdeckung am Lenkrad bei den Multifunktionstasten etwas abgegriffen.
sonstiges
- Errechneter Durchschnittsverbrauch bei Spritmonitor aus über 40 Betankungen = 10,10 Liter
- Fahrzeug nicht mehr neu, aber sehr gepflegt
- Vorderreifen im März erneuert (Heckreifen müssen nächstes Jahr gemacht werden)
Preis:
27000 Euro (Bitte auch hier keine Diskussionen, ein kleiner Spielraum ist immer vorhanden ;-)
Fotos

It´s pure fun von zzzz231_stary auf Flickr

_DSC0002 von zzzz231_stary auf Flickr

_DSC0016 von zzzz231_stary auf Flickr

_DSC0003 von zzzz231_stary auf Flickr
Das erste Foto ist vor ein paar Wochen entstanden, die weiteren sind kurz nach dem Kauf von mir entstanden.
Bei mir steht ein bisschen Lebensumplanung an und daher wird aktuell überlegt meinen heißgeliebten Z4 M zu verkaufen. Ob und wann verkauft wird steht allerdings noch nicht entgültig fest.
Bedingungen:
Da ich mir sehr unschlüssig bin über das wie, ob und wenn und wann überhaupt gilt folgendes
- Mein Fahrzeug wird ausschließlich hier über das Roadster Forum zum Verkauf angeboten im Moment. Es wird nicht bei Mobile oder Autoscout zu finden sein.
- Es wird keine Probefahrt angeboten. Allerhöchstens als Beifahrer. Besichtigung aber jederzeit möglich. (Bitte keine Diskussion über diesen Punkt)
- Fahrzeug wird nur abgemeldet ausgehändigt
- Bezahlung ausschließlich per Bareinzahlung bei meiner Hausbank (oder per Überweisung)
- Fahrzeugpapiere werden erst nach komplettem Geldeingang zugeschickt/ausgehändigt.
- Erstkontakt ausschließlich über Message Funktion des Forums.
Wer mit den obigen Punkten nicht einverstanden ist, der möge mir bitte verzeihen und weitersuchen.
Fahrzeugdaten:
EZ: 07/06
Km: ca. 47000 (steigend da in Benutzung)
Garagenfahrzeug in den letzten 3 Jahren, Saisonfahrzeug über Winter abgemeldet,
Ausstattung
- Saphirschwarz Metallic
- Leder Rot
- Alarmanlage
- Verdeck vollautomatisch
- Raucherpaket (Dennoch Nichtraucherfahrzeug)
- Sitze elektrisch verstellbar
- Kindersitzbefestigung Isofix
- Sitzheizung
- PDC
- Regensensor
- Geschw.-Regelung
- Navigationssystem
- Handyvorb. Business mit Bluetooth
- 6 Fach CD Wechsler
- HiFi Lautsprechersystem
- Multifunktion f. Lenkrad
- Scheinwerferwaschanlage
- Xenon
- Klimaautomatik
- M Lederlenkrad
- M Sportsitze
- weiße Blinkleuchten
2 Schlüssel + Werkstattschlüssel
Inspektion I mit Ventilspiel einstellen am 04.03.2013 erledigt
TÜV am 11.07.2013 ohne Mängel bestanden
Bekannte Mängel
- etwas größerer Steinschlag auf Frontschürze
- Steinschläge an Seitenschwellern (hinterer Bereich)
- kleine Delle (so gut wie nicht sichtbar) am Kofferraumdeckel
- Fahrzeug wurde mir als "Nicht Unfallfrei" verkauft. Es liegt aber eine schriftliche Bestätigung des BMW Händlers vor, dass es sich nur um eine lackierte Heckstoßstange gehandelt hat und sonst der Wagen Unfallfrei ist.
- Plastikabdeckung am Lenkrad bei den Multifunktionstasten etwas abgegriffen.
sonstiges
- Errechneter Durchschnittsverbrauch bei Spritmonitor aus über 40 Betankungen = 10,10 Liter
- Fahrzeug nicht mehr neu, aber sehr gepflegt
- Vorderreifen im März erneuert (Heckreifen müssen nächstes Jahr gemacht werden)
Preis:
27000 Euro (Bitte auch hier keine Diskussionen, ein kleiner Spielraum ist immer vorhanden ;-)
Fotos

It´s pure fun von zzzz231_stary auf Flickr

_DSC0002 von zzzz231_stary auf Flickr

_DSC0016 von zzzz231_stary auf Flickr

_DSC0003 von zzzz231_stary auf Flickr
Das erste Foto ist vor ein paar Wochen entstanden, die weiteren sind kurz nach dem Kauf von mir entstanden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: