Umbau Seitenblinker in m-design

Ja, das wäre hübsch. Genau wie man locker auf Aufschneider verzichten kann, die mit Wissen protzen, das sie dann doch nicht oder nur per pn teilen wollen. :p

in der pn ging es lediglich um den kontakt. wenn du PRIVATE KONTAKTDATEN von anderen leuten öffentlich postest, ist das deine sache -> ICH machs nicht.
aber schon klar, erstmal maulen und stänkern ohne nur den leistesten schimmer zu haben, worums eigentlich geht :12thumbsd

Bitte zum Thema zurück

sag das dem ***********, der hier am dissen ist und sonst nichts weiter zum thema beitragen kann -> mick70 sein name.
ich hab den kontakt zu jemandem hergestellt (der_mike kann da näheres berichten), der den "umau" bereits vollzogen hat -> wenn das als nützliche info nicht reicht, dann muss ich mich schon fragen, wie dumm die menscheit bzw. manche forenuser mittlerweile ist/sind? :T

Das hört sich interessant an, wenn ok, möchte ich gerne auch den Kontakt aufnehmen und Infos für das Forum und den Interessenten einholen, vielleicht kriegen wir eine kleine Serie hin. :t

Ansonsten alle zwei Mal durchschnauben, wir sind auf einem guten Weg, viele haben Interesse.:t

Dank an Alle:thumbsup:

• Like
Reaktionen: Nox
Das hört sich interessant an, wenn ok, möchte ich gerne auch den Kontakt aufnehmen

wer lesen kann ist klar im vorteil -> langsam frag ich micht echt, wie manche hier den führerschein geschafft haben....

ich habe einem hier interessierten den kontakt zu dem "umbauer" gegeben -> da ich keine PRIVATKONTAKTE öffentlich mache und ich nicht einseh, dass zig user den armen mann belästigen, sollte eine kontaktperson reichen, der dann die infos weiter gibt!!! ist das jetzt angekommen, oder muss ichs noch vortanzen?

wer lesen kann ist klar im vorteil -> langsam frag ich micht echt, wie manche hier den führerschein geschafft haben....

Solche Aussagen qualifizieren den, der Sie schreibt, einfach ab, mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.

Da ich diesen Thread gestartet habe, scheint das ursprüngliche Interesse bei mir zu liegen. Es wäre dann doch die logische Konsequenz gewesen, dass Sie mir per PN den Kontakt mitteilen. Gleichwohl geht es mir um das Ergebnis, das dann mick70 den Interessenten sicherlich berichten wird.

Möchte mich jedoch bei Ihrer Hilfe zu diesem Thema bedanken (Ohne Ironie)

Solche Aussagen qualifizieren den, der Sie schreibt, einfach ab, mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.

Da ich diesen Thread gestartet habe, scheint das ursprüngliche Interesse bei mir zu liegen. Es wäre dann doch die logische Konsequenz gewesen, dass Sie mir per PN den Kontakt mitteilen. Gleichwohl geht es mir um das Ergebnis, das dann mick70 den Interessenten sicherlich berichten wird.

Möchte mich jedoch bei Ihrer Hilfe zu diesem Thema bedanken (Ohne Ironie)

ok, tut mir leid wenn ich das so schreibe, aber scheinbar kannst du gelesenes echt nicht verarbeiten, denn mick70 werd ich mit sicherheit keine infos weiter geben und wenn du dich hier als themenstarter als "könig" ansiehst und alle infos für dich beanspruchen willst, ist das dein problem -> kannst dich ja dann bei dem beschweren, der die passend info von mir bekommen hat -> wer das ist, geht ausm verlauf raus, wenn man lesen kann, findet man den namen auch... -> ich bin raus, ist mir zu dumm hier bzw. so manche user....

ps: das forum ist nicht zu da, um den bildungsauftrag der eltern und lehrer zu kompensieren...

Echt komisch was hier abgeht, einfach mal n gang runterschalten wäre angebracht.

Bin ebenfalls nah wie vor noch sehr interessiert daran, also es sind ja wohl blinker vom 1er m coupe.

Leider habe ich irgendwie keine teilenummer bei leebmann gefunden?!

Hi,

manche Ersteller eines Beitrages disqualifizieren sich selbst.

Ich persönlich stelle mir die Frage, welche Bildung bei einer Aussage "ps: das forum ist nicht zu da, um den bildungsauftrag der eltern und lehrer zu kompensieren..." (Satzbau, Groß-/Kleinschreibung) genossen wurde.

Letztendlich hilft diese Pöbelei bei dem Thema nicht weiter!

Bitte lasst uns nun zu konstruktiven Beiträgen zurückkehren.

Grüße

So hoffe alle haben gut geschlafen und sind wieder bei einem gesunden Blutdruck, wenn nicht ACE Hemmer helfen :D

Mail hat den betreffenden Z4 Fahrer erreicht, ob was dabei rum kommt wird sich zeigen ;), werde dann berichten :) :-)

@Oetz: bei Teilenummern vertraue ich nur auf http://www.realoem.com/bmw/

Hatte mir schon fast so etwas gedacht, es sind immer die gleichen Verhaltensmuster, die einen, die sich kümmern (Danke der_mike) und die anderen die nur Poltern und von denen dann nix kommt.

Nochmals Danke an Alle..

Werde weiter Infos suchen und mich wieder melden...

Zuletzt bearbeitet:
Ja schade, aber der ganze bisherige Verlauf war ja schon etwas eigenartig. Danke an alle die sich hier für alle bemühen!

Ich habe mich bisher hier raus gehalten, weil ich den Umgangston unter aller Sau finde. :thumbsdown:

Zu meinen Blinkern: Aktuell habe ich keine Zeit meine PhiLCI weiter zu machen. Wird wohl ein Projekt für den Winter.

• Like
Reaktionen: Nox
Ich hatte meine pre-lci blinker mal draußen und mir die sache angeschaut. Jedoch muss ich sagen das beide seiten jetzt nicht mehr wirklich fest sitzen. Abgebrochen oder verbogen hab ich nichts, sogar radhausschale hatte ich draußen zum montieren. Ein leichter druck von innen reicht und schon fliegt das teil davon

Ich habe mich bisher hier raus gehalten, weil ich den Umgangston unter aller Sau finde. :thumbsdown:

Die Gemüter sind ja hoffentlich inzwischen wieder beruhigt ;) solche Ausraster kenne ich ja sonst nur wenn über den E89 hergezogen wird :roflmao:

Zu meinen Blinkern: Aktuell habe ich keine Zeit meine PhiLCI weiter zu machen. Wird wohl ein Projekt für den Winter.

:t habe auf jeden Fall Interesse und leider ist ja der Winter nicht mehr weit :y:(

Ich hatte meine pre-lci blinker mal draußen und mir die sache angeschaut. Jedoch muss ich sagen das beide seiten jetzt nicht mehr wirklich fest sitzen. Abgebrochen oder verbogen hab ich nichts, sogar radhausschale hatte ich draußen zum montieren. Ein leichter druck von innen reicht und schon fliegt das teil davon

Hmmm, komisch, meine waren auch definitiv draußen beim Folieren aber die sitzen wieder fest im Kotflügel ... mehr kann ich leider nicht beisteuern.

Das hab ich gefunden bezüglich Ausbau:

"
wenn die haube offen ist, sieht man im radkasten über dem rad ne kleine öffnung. durch die kann man mit nem langen (und damit mein ich wirklich lang - so 25 cm) schraubendreher den "clip" betätigen -> sache von ner minute
"

Und eine getönte Variante hab ich auch gefunden:

http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=369631

Zu den E82 Seitenblinker, sind das die Richtigen?

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=UR91&mospid=54061&btnr=63_0866&hg=63&fg=10

Da will Leebmann nur ~30 €, kann das stimmen?

http://www.leebmann24.de/chromspange-links-1er-51138051601.html

Zuletzt bearbeitet:

Die Nasen werden ein wenig nach innen gebogen sein. Ich musste meine während des zig maligen ein- und ausbauens auch ein paar mal verstärkend Schweißen, da ich sogar minimale Risse hatte.
Guck mal, ob Du die Nase wieder VORSICHTIG mit einem Schlitz-Schraubendreher in den 90° Winkel bekommst.

Die Gemüter sind ja hoffentlich inzwischen wieder beruhigt ;) solche Ausraster kenne ich ja sonst nur wenn über den E89 hergezogen wird :roflmao:

:t habe auf jeden Fall Interesse und leider ist ja der Winter nicht mehr weit :y:(

Das stimmt. :roflmao:

Ich hoffe wir haben noch ein paar Wochen Zeit...

Nein, das sind die normalen Blinker vom 1er. Ich habe die vom 1er ///M.

Hallo Phil,

kannst Du mal bitte ein paar Nahaufnahmen von Deinen Blinker ein stellen.
Ober mir auch gerne per Pin Schicken.
Ich möchte mir die Blinker im Winter bauen.
Vielen Dank !

Gruß Manfred

Aber bei beiden steht doch M Coupé :thumbsdown: welche TN hast Du genommen?

Teilenummer 51138051601
Bildposition 1
Gewicht 0.020 kg
Verbauung 1er E82 Coupé
M Coupé (UR91/N54T)

Hallo Mike,

Teilenummer 51138051601 R 34 Euro
51138051602 L 34 Euro
Ich habe die Blinker heute bekommen.

Gruß Manfred

Anhänge

• IMG_1301[1].JPG