Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dauert anscheinend ein bisschen bis der Link freigeschaltet wird![]()
wie mit allem geschmacksache, ich persönlich bin von den M sitzen stark begeistert. auch wenn ich nur blümchenpflücker fahre...Ich richte mich dann mal frecherweise gegen die ganzen anderen Beiträge. ;-)
Ich hatte ein Z4 Coupe mit M-Sitzen und habe jetzt ein anderes mit den normalen Sitzen. Rein optisch betrachtet finde ich die M-Sitze definitiv besser, aber was das Fahren angeht empfinde ich den Unterschied nicht schlimm.
So stark bin ich bisher noch nicht durch Kurven geknallt, dass ich Angst hatte auf dem Beifahrersitz zu landen.![]()
Wohl garnichtKetzerisch möchte ich dann mal fragen wie man sich auch nur halbwegs im Bereich der StVO bewegen kann und dabei in der Kiste durch die Gegend geschleudert wird?
Ketzerisch möchte ich dann mal fragen wie man sich auch nur halbwegs im Bereich der StVO bewegen kann und dabei in der Kiste durch die Gegend geschleudert wird? Auf dem Nürburgring vielleicht, aber selbst wenn ich es hier mal krachen lasse, habe ich da keine Probleme.
Nichts desto trotz sind die M-Sitze auch meiner Meinung nach natürlich besser. Aber für mich spricht halt auch nichts gegen die normalen Sitze.
Geradeausfahrer und BAB Prescher mal ausgenommen, denn dafür ist der ZZZZ nicht gedacht, gebe ich mal ein Gedankenanstoss, wofür M-Sitze taugen ohne die StVO zu verletzen
![]()
Offtopic, aber: Wo ist das?![]()
Offtopic, aber: Wo ist das?![]()