Jokin
Waschverweigerer
Hier noch ein Video von wi-car ... dieses Mal im """" - die Mausefalle sieht da gar nicht so wild aus, muss man wirklich live selber gefahren sein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke - welch ein Mist """""" wetter!Hier noch ein Video von wi-car ... dieses Mal im """" - die Mausefalle sieht da gar nicht so wild aus, muss man wirklich live selber gefahren sein
Stimmt - sieht im Video alles irgendwie nicht so dramatisch aus, wie es sich in der """" Realität gezeigt hat !! Aber der Streckenabschnitt ist auch im trockenen "anspruchsvoll" und man sucht immer wieder nach der Ideallinie.nix ist so wie es scheintIch bin die Mausefalle ja nur gelaufen und finde, dass sie im Video überhaupt nicht so rüberkommt, wie sie wirklich ist...
Stimmt - sieht im Video alles irgendwie nicht so dramatisch aus, wie es sich in der """" Realität gezeigt hat !! Aber der Streckenabschnitt ist auch im trockenen "anspruchsvoll" und man sucht immer wieder nach der Ideallinie.
Yepp - das mit den Ideallinien stimmt aus eigener Erfahrung. Du hast bestimmt mit Frank gesprochen, "dessen Azubi" habe ich in den letzten beiden Stints mitgenommen. Ich habe Dich auf jeden Fall nicht beneidet hinter der Leitplanke und unter dem """"""Habe mich länger mit dem Race-Control-Menschen beim Trackday am 16.05. am Bilster Berg unterhalten (trockenes Wetter), weil mir aufgefallen war, dass die Teilnehmer alle unterschiedliche Linien in der Mausefalle nehmen. Ich konnte 3. ausmachen, die alle schnell aussahen und nicht nach Fehler. Der Mensch meinte, dass würde stimmen, es gibt nicht EINE Ideallinie dadurch sondern je nach Wetter und vor allem Geschwindigkeit verschiedene.
apropos mistwetter, Ihr habt ja alle im warmen gesessen während ich mit Kamera bewaffnet in dem Wetter draussen war :-)
Yepp ;--)Also eine Runde mit 2:14m ist doch schon ganz ordentlich, oder?
Bei mir war das dort "the other Way": im Juli TOP Wetter und am Dienstag """""", aber das hatte auch irgendwas, denn ich kann mich nicht erinnern, mal so ..... im """" gefahren zu sein ;----)tolles Wetter, um die Strecke kennen zu lernen und im Trockenen dann mal das ganze mit Speed fahren![]()