Sharky
macht Rennlizenz
Ein weiterer Eindruck von Car&Driver und Blick unter den Rock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der Handgeschaltete in clip1 auch Schaltpaddles?![]()
Das Design ist wirklich sehr gelungen. Modern und sofort als Vette zu erkennen. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis anbelangt, kann da niemand so schnell mithalten![]()
...sag' ich doch, Siefke - die C7 ist ein echt geniales Teil geworden. Komme auf 81 k€, so wie sie mir gefallen würde. Wie siehts aus - eher das Coupé mit Targadach, oder die offene Version? Ich tendiere wegen der genialen Mischung und der besseren Optik zum Coupé - der über 600 Liter große Kofferraum ist ein nettes, praktisches "Abfallprodukt" von der Wahl. Ich muss auch mal unbedingt demnächst beim Geiger vorbei schauen...![]()
Jap… wegen der Optik aussen tendiere ich zum Coupe, aber nur, weil man beim drinne sitzen denkt, man sitzt im Cabrio… man muß schon echt den Hals verrenken, damit man den Rest dses Daches wahrnimmt…
Die Rote auf der Messe stand da für 74.000… selbst 81.000… der Cayman S kommt teurer! Und was mich echt enttäuscht hat, war der Vortrieb… wir hatten am vergangenen Montag den Cayman S mit… echt Müde wirkte das Teil. Kann natürlich auch sein, da ich die Tage davor nen 330xd und nen 335xd mit hatte… dagegen ist mein M ja auch Langsam… aber der Cayman S wirkte sogar träger wie meine Emma… also nicht nur 20 Ps träger sondern so richtig...
Die einzige Alternative aus dem Hause Porsche wäre momentan der Carrera S/GTS vielleicht als junger Gebrauchter .Beim Boxster/Cayman reicht m.E. die Basisversion um auf der Landstrasse oder auf dem gelegentlichen Trackbesuch Spass zu haben,längsdynamisch muss man Abstriche hinnehmen .Längsdynamisch ist der S weder Fisch noch Fleisch und bietet querdynamisch nicht mehr wie die Basis,dann lieber direkt Carrera S/GTS/GT3 (997) und wenn in Reichweite als 991 S.
Bin noch auf den M4 gespannt.
...Du warst vermutlich auf der IAA, richtig? Da wollte ich jetzt im Urlaub eigentlich auch hin, aber ich finde Niemand, der Lust hat mitzufahren.
Bei den unverhandelten 81 k€ hatte meine Wunsch-C7 quasi "volle Hütte" und war mit den Performance-Sitzen, das Echtcarbonpaket, dem großen Lederpaket (ich mache keinen Fehler zweimal) und mit dem hrausnehmbaren Sichtcarbon-Targadach ausdestattet. Farbe: Arcticwhite mit schwarzen 19" Felgen, beim Leder schwanke ich noch zwischen Adrenalin Red und Kalahari!
Mist, da hätte ich sogar schon Urlaub & Zeit gehabt!!!
P.S. Ein schönes Felgen-Design hast Du da kreiert, Respekt!