Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Hallo Freunde der Zetti-Tour, :) :-)

am Sonntag 22.09. ist es mal wieder richtig warm zwischen Rursee und Mosel. Wie wäre es also mit einer Tour? Gibt es hier Interessenten? Wir würden am Sonntag auf jeden Fall fahren! Vier Autos sind wir schon. Über Zeit und Route habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber rechnet mal mit
  • Abfahrt um 10:30 Uhr am Meckenheimer Kreuz oder am Nürburgring
  • Tourende: zwischen 17 und 20 Uhr (je nach Route und Option Abendessen)
Das ist noch nicht (!) die Saisonabschlusstour, die soll ja noch einmal nach Luxemburg führen! Es würde uns freuen, wenn sich trotz der Kurzfristigkeit wieder einige entscheiden können, mit zu fahren. Details folgen noch!!! :t

Viele Grüße von DH

am Sonntag 22.09. ist es mal wieder richtig warm zwischen Rursee und Mosel. Wie wäre es also mit einer Tour? Gibt es hier Interessenten? Wir würden am Sonntag auf jeden Fall fahren! Vier Autos sind wir schon. Über Zeit und Route habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber rechnet mal mit
Das ist noch nicht (!) die Saisonabschlusstour, die soll ja noch einmal nach Luxemburg führen! Es würde uns freuen, wenn sich trotz der Kurzfristigkeit wieder einige entscheiden können, mit zu fahren. Details folgen noch!!! :t

Viele Grüße von DH

Hallo Herbert,

wir sind dann zu 95% auch dabei!

Gruß Iwona und Kajo

Viele Grüße von DH[/quote

wie weit ist es denn ca.von 44629 Herne bis zum Meckenheimer Kreuz?

dachte ich auch ,ist jedenfalls näher wie der Nürburgring...:) :-)
mal schaun wo der Treffpunkt sein wird ist...

Hallo,

guten morgen, habe gerade gesehen, daß für heute eine Tour ansteht.

Da wir uns derzeit in Ahrweiler in einer Ferienwohnung aufhalten, schließen wir uns doch gerne mal an. Wir werden gegen 10.00h am Cafe Fahrtwind auftauchen, Location ist bekannt.

Ich fahre auch gerne wieder mit Euch. Der letzte gemeinsame Ausflug war ja am 1. Mai :-)
Ich hab nur leider Rufbereitschaft. Kann also sein, dass ich kurzfristig mal ausscheren muss. Ach was, wird schon gutgehen.

Bin so gegen 10:30 Uhr im Cafe.

Gruß

York

So wieder doheim. Nach anfänglichem Nieseln war es noch eine tolle Tour und zum Schluss noch Sonne.
Auf der Rückfahrt war es auch noch ganz Nett, nicht wahr Manuel :whistle:

Freue mich auf das nächste mal, hoffe es klappt diese Saison noch einmal.

Vielen dank für die Organisation und die vielen netten Gespräche.
Die Rückfahrt war mal wieder flott und hatte einige Höhepunkte. Ferrari , clio Rs und Nissan Z350 :-) die letzten beiden waren echt hartnäckig. @Dirk danke fürs nach hause führen :-)

Zurück
Oben Unten