Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Moin Carsten (und alle anderen),

na ja, bis einschließlich Mai hat es fast nur g_eregnet, und im Juni waren wir im Urlaub, dazu ein Todesfall in der nächsten Familie...

Aber wir werden noch fahren, versprochen!!! :) :-)

Grüße, Herbert

War ja kein Vorwurf Herbert.... gibt sicherlich auch wichtigeres. Beileid.
Evtl sehen wir uns ja wieder in Dyck.

Ansonsten hätte ich am 10.8, 24.8, 31.8 und 1.9 Zeit ;)

Hallo zusammen

Lese hier gerade das Ihr Euch zu spontanen oder kurzfristigen Touren in meiner Nähe trefft .
Köln - Aachener Raum .
Wir sind aus Jülich , 46 + 45 Jahre alt , relativ neu im Forum und würden uns freuen , wenn wir uns Euch gelegentlich anschliessen dürfen .
Wir fahren einen E85 2,5i in schwarz .
Da ich selten online bin , hier meine Handinummer : 0160 97 53 62 49 unter der bin ich zu 95 % erreichbar , auch per SMS .

Viele Grüße aus Jülich
Dirk

Wetterbericht für's kommende Wochenende soll ja nett werden .. gibt es Pläne?

Sollte es der Sonntag werden würde ich auch gerne dazu kommen...

Bin aus Köln Dellbrück und 24 Jahre alt...

Gruß Alex

hallo ,

Schade wäre gerne zum Nürburgring gekommen , hat aber leider zeitlich nicht gepasst .
Es wäre nett wenn Du mir bei einem nächsten Treffen eine Info zukommen lassen könntest .
Danke Dir .

Hallo zusammen,

für alle Technikbegeisterten von euch - und das sind bestimmt genug - hab ich hier ne Info für diesen Sonntag. Ist zwar keine direkte Tour im eigentlichen Sinne und auch nicht in der Eifel, aber zumindest in der "Nähe".

Am 22.9. findet der diesjährige "Tag der Luft- und Raumfahrt" im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt in Köln statt.

Das ganze findet in der Linder Höhe in 51147 Köln statt, also für die meisten hier in Kürze erreichbar (und mit dem ZZZZ geht's wahrscheinlich noch schneller ;-) ). Vielleicht will der ein oder andere es ja mit einer kleinen So Ausfahrt kombinieren, das Wetter soll ja halbwegs passen. Ich selbst wollte so ab 14h dort sein, vlt sieht man sich ja...

Nähere Infos unter: http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10689/

Grüße,

Jörg

Interessanter Hinweis (abseits vom Z4). Meinen Sohn wird das sicher interessieren...

Vielleicht liefere ich ihn da ab. ;) Danke!

Zurück
Oben Unten