Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. kann ich mir durchaus vorstellen!... wird auch jemand am Donnerstag am Ring anzutreffen sein?...
Ja, sehr gern! War ich wirklich schon lange nicht mehr!! Mach' mal 'n Vorschlag!...du wolltest doch dein M-Coupe mal in die schöne Südpfalz entführen? ...
.. kann ich mir durchaus vorstellen!
Ja, sehr gern! War ich wirklich schon lange nicht mehr!! Mach' mal 'n Vorschlag!
VG, Herbert
Wo genau müsste ich denn hinkommen?Du hast die Anfahrt...
Na, dann mach' Dich mal frühzeitig bemerkbar! Wir werden auch in der Nähe sein! Entweder im Café Fahrtwind, in engen Kurven oder auf dem Weg zu NS! :-)...Dann hoffentlich bis Donnerstag! je nach verkehr werd ich so gegen 17:00 Uhr da sein
Wo genau müsste ich denn hinkommen?
Na, dann mach' Dich mal frühzeitig bemerkbar! Wir werden auch in der Nähe sein! Entweder im Café Fahrtwind, in engen Kurven oder auf dem Weg zu NS! :-)
... dann achte auf die Bremsen!!!......wollte aber auch auf die GP bisschen ausprobieren...
... das waren "wir"!!! Aber wir haben Dich auch gesehen!!! Kannten aber das Kennzeichen nicht......Da hab ich doch einige Z4´s gesehen gestern....
Wo waren heute am Cafe Zettis?
Konnte man die von der Straße aus sehen?
Hmmm...![]()
So...
Da hab ich doch einige Z4´s gesehen gestern.
Bei mir war nach einer Runde leider schon Schluss.
Mit Beifahrer hats so ordentlich geschliffen, dass jetzt die obere Halterung von der Schürze Geschichte ist.![]()
... nix da!!! Bau' gefälligst ein ordentliches Auto!!!... Alternative wäre ... keine Beifahrer mehr mitnehmen... ...
Moin Frank,... Marcus war das dein M3? Und wer war der andere Z-Fahrer?