Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

... nix da!!! Bau' gefälligst ein ordentliches Auto!!! :b

Moin Frank,

der M3 gehört Udo, ein sehr guter Freund von mir, nicht hier im Forum vertreten (da kein Z). Und der schwarze 35is gehört unserem Marcus (///Clubsport). :) :-)

Schön, wenn's Dir gefallen hat. Das nächste Mal nimmste einen ganzen Tag! :t Sooooooo weit ist es ja auch nicht.

Grüße, Herbert

Jetzt.. genau.. Sorry mit namen hab ichs echt nich, wusst aber wohl dass da iwo n dreher is :-)
Udo war noch da wie wir vom Ring kamen und dann haben wir uns noch kurz ausgetauscht, bis das ding geschlossen wurde.

Ok Marcus, als wir gestern von nem IS geredet haben, hab ich an nen E85 3.0si gedacht... jetzt erschließt sich mir auch der wesentlich höhere Spritverbrauch :whistle:

Ich wird definitiv nochmal kommen! Evtl schau ich mir vorher aber noch 1-2 mal den HHR an, der is ja bei mir um die ecke

Ein Z, ein Einser M und ein Dreier M standen bis etwa 16:30 Uhr am Café Fahrtwind. Danach haben wir uns auf gemacht Richtung NOS.
Hatte mir am Wehrseifen die RCN angeschaut und bin dann in Rtg. Cafe gefahren, dran vorbei und auch bei der Rückfahrt niemanden ausmachen können. Den ZZZZ auch nicht gesehen.
Dachte, dass ich um 15:45h schon zu spät wäre und bin deshalb nicht mehr bis direkt zum Cafe. Blödmann ich :(

Hallo,

hier melden sich nochmal die Touristen die bei der gemeinsamen Tour am 23.09. teilgenommen haben.

Auf der Tour haben wir Manuel / Z-Enni kennengelernt und sind ins Gespräch bezüglich Fahrzeugaufbereitung gekommen. Hier bei wurde deutlich, daß es ab 01.10.2013 die Möglichkeit gibt in Hennef / Sieg sein Fahrzeug professionell aufbereiten zu lassen.

Da unserer Zett es bitter nötig hatte nach 3 Jahren mal eine Wellnesskur zu bekommen, haben wir spontan einen Termin für dieses Wochenende vereinbart. Manuel hat in diesen Zusammenhang nochmal gleich eine Extraschicht eingelegt und auch noch einen Auftrag zur Versiegelung unseres nagelneuen 330d Touring übernommen.

Vom Ergebnis bin ich begeistert und kann es nur weiter empfehlen, gerade wenn man im Raum Köln / Bonn wohnt wie die meisten Mitleser dieses Themas.

Vielleicht kann Manuel ja noch ein paar Details schreiben, was im Detail gemacht wurde und Bilder sprechen lassen.

Leider sind die beiden Autos schon wieder verschmutzt, nachdem sich das Eifelwetter an diesem Wochenende nicht von der schönsten Seite gezeigt hat.

Hallo an Euch,

Thorsten Dir zunächst vielen vielen Dank für das positive Feedback auf die ausgeführte Arbeit. Die CD ist schon gebrannt und Anfang kommender Woche auf dem Weg zu Euch.
Ich werde im Bereich Beauty Saloon die Aufbereitung neutral schildern. Unter meinem FB Profil tiefenglanz sind bereits die ersten Bilder online.

Euch allen eine kratzerfreie Saison und einen schönen Restsonntag.

Viele Grüße

Manuel

Hey,

Hätte auch mal Lust mit euch ne Tour zu starten, wann trefft ihr euch nochmal?
Wenn es für euch ok wäre würde ich gern mal mit fahren.

Ps. Schöne Bilder von der tour

...wann trefft ihr euch nochmal?
Wenn es für euch ok wäre würde ich gern mal mit fahren....
... bei uns gibt es keine festen Termine! Wir richten uns immer nach der Wettervorhersage am vorhergehenden Mittwoch-Abend. Das ist der Nachteil. Der Vorteil aber ist: Unsere Touren sind immer bei schönem Wetter! :) :-)

Bist herzlich eingeladen!

Grüße, Herbert

Ja danke,
dann werde ich mal so eure Unterhaltung verfolgen und dann mal dazu stoßen wenn es Zeitlich alles passt.

Freu mich schon.... :12thumbsu

Wo trefft ihr euch ...
... ist unterschiedlich, je nach Ziel oder Route. Insbesondere bei den kürzeren Touren ist es das Kreuz Meckenheim (A61/A565). Ich habe auch schon mal das Café Fahrtwind als Treffpunkt ausgewählt, was den Vorteil hat, dass man während der "Warterei" noch einen Kaffee o.ä. nehmen kann! Könnte mir vorstellen, dass ich das in 2014 zur Regel mache!

Grüße, Herbert

... ist unterschiedlich, je nach Ziel oder Route. Insbesondere bei den kürzeren Touren ist es das Kreuz Meckenheim (A61/A565). Ich habe auch schon mal das Café Fahrtwind als Treffpunkt ausgewählt, was den Vorteil hat, dass man während der "Warterei" noch einen Kaffee o.ä. nehmen kann! Könnte mir vorstellen, dass ich das in 2014 zur Regel mache!

Grüße, Herbert
125 km von Kempen,.... für eine schöne Tour bei top Wetter passt das.

Ich seh ja wenn Ihr was plant.

Grüße
Ralf

Hallo Chrissi,
Habe gerade gesehen das du aus Weilerswist kommst, das ist ja direkt bei mir um die Ecke :-)
Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Strasse oder auf der Teststrecke vom ADAC bei dir um die Ecke.

Hallo Herbert,
Jaaaaa, mich gibt es immer noch und ich hoffe das ich es dieses Jahr endlich wieder schaffe mal mitzukommen :14yesz:

@TwoFastFourYou

ja auf der ADAC Strecke war ich bis dahin noch nie aber war mir das Spiel da mal so anschauen (interessant)

woher kommst du denn? Vllt könnte man sich auch mal so treffen auf ein 3.0siTreffen :-)

Hätte am we was Zeit und vllt ist bis dahin auch das Wetter besser.

Haben auch am Sonntag wieder ein Treffen am Porta in Bornheim vllt haste auch lust mit zu kommen!?

gruß chrissi

@ Herbert: z.Z. gibt es Schnee-/Graupelschauern in der Eifel... wer weiß, ob da nicht wieder Salz ins Spiel kommt an manchen Stellen... da wirst du doch eh nur den Panzer ausführen... und wer soll dann vorfahren???
BTW: nächsten Sonntag bin ich leider schon verplant.

Das hört sich aber fies an, ich drück dir mal die Daumen das es nicht so schlimm ist.

@chrissi, ich komme aus Erftstadt. Das mit dem Ausflug am WE wird noch nichts. Ich darf mein Schätzchen erst wieder am 1 April frei lassen.

Zurück
Oben Unten