Xana
Bekennende Blümchenpflückerin
Alle Achtung, dann scheint ja alles geklappt zu haben :):)...jaja, der gelben Rennzitrone (böse Zungen sprechen ja vom Posttransporter) gehts gut und war schon wieder erfolgreich im Einsatz!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Achtung, dann scheint ja alles geklappt zu haben :):)...jaja, der gelben Rennzitrone (böse Zungen sprechen ja vom Posttransporter) gehts gut und war schon wieder erfolgreich im Einsatz!![]()
Eben...sowas hatte ich auch gehört...ja, Rainers Werkstatt hat offenbar "gezaubert" - umso erstaunender, da zeitgleich etliche aufgrund der extrem schlechten Ersatzteilversorgung (bedingt durch das SAP Logistikproblem bei BMW) seit vielen Wochen auf ihre dringend benötigten Teile warten.![]()
Also, wenn ihr auf der Suche nach nem guten BMW-Dealer seid: BMW Partl in Neumarkt ist sehr zu empfehlen.
Siehste so ist das. Ich hatte vor Jahren mal nicht so tolle Erfahrungen mit dem Partl gemacht und seitdem gemieden...
Ist aber auch länger her...... vielleicht probiere ich es mal wieder![]()
Lässt Dein jetzt "gelb" lackieren !!!!!!!
....und auf E89 umrüsten.....![]()
Diesen Schritt wirst Du nie gehen, sonst wär alles zu Perfekt![]()