Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Dann Frag ich hier nochmal: wird auch jemand am Donnerstag am Ring anzutreffen sein? Ich wird da meine Jungfräulichkeit verlieren :x3:

Herbert: du wolltest doch dein M-Coupe mal in die schöne Südpfalz entführen? :D

.. kann ich mir durchaus vorstellen! ;)

Ja, sehr gern! War ich wirklich schon lange nicht mehr!! Mach' mal 'n Vorschlag! :) :-)

VG, Herbert

Du hast die Anfahrt, mit n paar tagen vorlauf wird sich das schon richten lassen, racedriver is bestimmt auch dabei.

Dann hoffentlich bis Donnerstag! je nach verkehr werd ich so gegen 17:00 Uhr da sein

Wo genau müsste ich denn hinkommen?

Na, dann mach' Dich mal frühzeitig bemerkbar! Wir werden auch in der Nähe sein! Entweder im Café Fahrtwind, in engen Kurven oder auf dem Weg zu NS! :-)

Da werd ich mich ma mit Racedriver zusammensetzen, wir hatten uns schonmal ne schöne Tour rausgesucht.. Startpunkt ist dann iwo in bzw um Landau ;-)

Joa was heißt frühzeitig bemerkbar... silberner E85 mit 19" 313 und nem durchgeknallten Typen am Steuer :whistle:

Ich kenn mich an der NOS gar nicht aus, war dort noch nie zuvor. Aber ich denke das wird sich einrichten lassen

Wenn du mir deine Nummer über PN zukommen lässt meld ich mich wenn ich die NOS vor mir sehe :@

......wollte aber auch auf die GP bisschen ausprobieren...
... dann achte auf die Bremsen!!!

Wir sind heute so gegen 1530 im Café Fahrtwind in Hönningen und fahren anschließend ab ca. 1600 ein paar schöne Kurven zum Ring hoch. Die NS macht eh erst um 1730 auf.

Wer Lust hat, kann sich gern anschließen! Unser Pirat ist ja nicht zu übersehen! ;)

Viele Grüße, Herbert

Viel interessanter wäre es, früher zum Ring zu fahren, um was von dem RCN-Lauf mitzubekommen. Start ist um 13 Uhr.

So...

Da hab ich doch einige Z4´s gesehen gestern.
Bei mir war nach einer Runde leider schon Schluss.
Mit Beifahrer hats so ordentlich geschliffen, dass jetzt die obere Halterung von der Schürze Geschichte ist. :j:g:j

Wo waren heute am Cafe Zettis?
Konnte man die von der Straße aus sehen?
Hmmm...:(

So...

Da hab ich doch einige Z4´s gesehen gestern.
Bei mir war nach einer Runde leider schon Schluss.
Mit Beifahrer hats so ordentlich geschliffen, dass jetzt die obere Halterung von der Schürze Geschichte ist. :j:g:j

Musste heute leider merken dass sich die Federn vom neuen Bilstein B14 ein wenig zu sehr gesetzt haben - muss deshalb am WE auf die Bühne und das ganze hochschrauben, es "klonkt" jetzt seitens der H&R-Stabies und schleift auch wenig im Radhaus :whistle: - Alternative wäre eine Diät :eek: :o:D oder keine Beifahrer mehr mitnehmen... :M

Gruß Greg

Schön wars gestern!

Leider hats mir fürs Cafe Fahrtwind nicht gereicht, dafür konnte ich mein Nordschleifendebut feiern :thumbsup:

5 Minuten nach meiner ersten Runde wurde dann die Strecke gesperrt :thumbsdown:

Wer von den Gestern anwesenden war denn nun gestern dabei? Klar Herbert, Greg hab ich zuerst am Auto erkannt, Marcus war das dein M3? Und wer war der andere Z-Fahrer?

... Alternative wäre ... keine Beifahrer mehr mitnehmen... ...
... nix da!!! Bau' gefälligst ein ordentliches Auto!!! :b

... Marcus war das dein M3? Und wer war der andere Z-Fahrer?
Moin Frank,

der M3 gehört Udo, ein sehr guter Freund von mir, nicht hier im Forum vertreten (da kein Z). Und der schwarze 35is gehört unserem Marcus (///Clubsport). :) :-)

Schön, wenn's Dir gefallen hat. Das nächste Mal nimmste einen ganzen Tag! :t Sooooooo weit ist es ja auch nicht.

Grüße, Herbert

Zurück
Oben Unten