Ich habs getan, 20i gegen 35i getauscht

V-Speiche

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen,

gerade komme ich vom BMW Händler zurück. Jetzt bin ich auch stolzer Besitzer eines sdrive35i Handschalters. Der Wagen ist ein Jahr alt und hat ca. 11000km auf der Uhr, also gleich wie mein "alter" 20i. Nächsten Freitag kann ich das gute Stück abholen. Hier schon ein paar Fotos.
20131005_122543.jpg
20131005_105117.jpg
20131005_105047.jpg
Grüße
Philipp

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zetti :)
Sieht super aus! Viel Spaß damit :)

Das was mir nicht gefällt sind die Türverkleidungen und die Verkleidung unter dem Armaturenbrett
Das ist für mich farblich überhaupt nicht stimmig

Schwarz mit dünnen gelben Streifen in der Türverkleidung und das Armaturenbrett einfach in Alcantara wie das obere Stück wären da nach meiner Meinung viel passender gewesen..

Ansonsten aber alles Super...

Glückwunsch!

Motive? Erfahrung? Eindrücke?

Bin an ehrlicher Meinung interessiert!

Glückwunsch!

Motive? Erfahrung? Eindrücke?

Bin an ehrlicher Meinung interessiert!

Mein Motiv warum ich den 20i gegen den 35i getauscht hab ist etwas kompliziert ;). Aber erstmal vorab, ich finde nach wie vor, dass die 4 Zylinder echt gut geworden sind und eigentlich reicht der 20i für den normalen Alltag aus. Aber was ist schon normal?! Als ich mich letztes Jahr daran gemacht hatte meinen ersten Z4 zu suchen, wollte ich eigentlich einen 28i nehmen. Es ist dann allerdings ein 20i geworden, da ich durch einen glücklichen Zufall sage und schreibe 35% Nachlass bekommen habe! Mein "Plan" war dann eigentlich den 20i mit dem Schnitzer Chip oder einem anderen auf die Leistung des 28i zu bringen. Na ja vielleicht hat es ja der ein oder andere hier glesen, bis jetzt gibt es bei keinen Tuner TÜV für diese Leistungssteigerung und ohne geht für mich einfach nicht. Ich hab dann immer wieder nach 28i oder 35i Zettis gesucht und, was soll ich sagen, der Preis hat gepasst und mit meinem 20i habe ich fast kein Geld "verbrannt". Da musste ich einfach ZUSCHLAGEN. Eindrücke zum 35i habe ich bisher nur während der Probefahrt sammeln können und muss sagen, BESSER GEHTS NICHT. Jetzt muss es nur noch Freitag werden!!! Ich halt's kaum noch aus:) :-)

Grüße
Philipp

Hab ich doch geschrieben im Titel, "Ich habs getan, 20i gegen 35i getauscht" heute um 15.00 Uhr bekomm ich den 35i von den Bildern:) :-)

Zurück
Oben Unten