Gas weg am 10.10.13 bundesweiter 24 Std. Blitzermarathon

Oh Oh Oh,
was ist blos aus uns Autofahrer geworden &: Kann man denn keinen Tacho mehr ablesen:j
Heute früh und nun im Feierabendverkehr. Auf der Landstraße nur 80, in der Stadt nur 45:T.
Es ist einfach nur nervig und peichlich was da im Moment auf unsern Straßen abgeht...
Aber wehe wenn die Aktion rum ist, ....

Durch diese bummelei einiger weniger hat es nicht gerade ungefährliche Situationen gegeben, die sonst nie entstanden wären.
Da wurde an Stellen überholt, bzw. es wurde versucht zu überholen, man oh man, gefährlicher gehts nimmer.
Und bei uns Bayern soll das noch ne ganze Woche so weitergehen :g

Wie schauts denn eigentlich aus (RA bitte melden) wenn ich beim Überholen geblitzt werde? Das sind doch nur Sekunden Speedüberschreitung, kann man da nicht anteilig abrechnen? :D

Ich bin heute spazieren gefahren um mir die blitzer stellen anzuschauen und bin 7 Blitz stellen abgefahren und es stand kein einziger da. Kann mir das jemand erklären?

Ach, ich hätte auch keine Lust mich im """" an die Straße zu stellen und den ganzen Schleichern zuzuschauen. Und wenn schon die bloße Ankündigung reicht um den erwünschten Effekt zu bekommen ... ich würd mich auch wieder ins warme Revier setzen. :whistle:

Hier war übrigens auch kaum was los ... musste dank Urlaub zwar eh nicht fahren, aber meine Mutter erzählte mir das an 8 angekündigten Stellen auf ihrer Strecke kein einziger Blitzer stand. Und das war nichtmal im Berufsverkehr.

Vielleicht wird erst morgen geblitzt, wenn sich die heute zwangsgebremsten und dieserhalb hoch genervten Raser wieder frei entfalten. :D

Soll das etwa heißen, dass wir den ganzen Tag umsonst vorschriftsmäßig unterwegs waren und das auch noch an angekündigten Blitzerstellen? Dürfen Raser eigentlich auch Wutpunkte angeben? :b

Gruß

Kai

Oh Oh Oh,
was ist blos aus uns Autofahrer geworden &: Kann man denn keinen Tacho mehr ablesen:j
Heute früh und nun im Feierabendverkehr. Auf der Landstraße nur 80, in der Stadt nur 45:T.

Rasen (nicht schleichen) ist doch Unfallursache Nr.1, so das Motto der Aktion, schon vergessen? :y

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin momentan wieder auf Schulung in München und muß sagen,endlich mal normale Autofahrer.:lipsrseal2:D
Die M's fahren gezügelt und die Mini Damen heizen wie die Sau.

Wir liegen auf 800 Meter, dieses Jahr isses halt 2-4 Wochen zu früh. Denke unsere Ordnungshüter haben heute besseres zu tun, als zu blitzen :rolleyes:

Heute morgen (nach 6.00 Uhr) sind die doch tatsächlich da am Lasern, wo gestern angekündigt, aber niemand da war!
Gerade noch so erkannt, obwohl nur etwa 10km/h zu schnell, wäre aber trotzdem ärgerlich gewesen.

Zurück
Oben Unten