Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon in Ordnung. An dem Wasser stirbt die Katze nicht und es zeigt schnell Erfolg, weil die Katze das Wasser dann direkt mit dem Auto in Verbindung bringt. Wenn du jedesmal runter rennst, fehlt der Überraschungsmoment.Hehe. Mit dem Wasser finde ich nicht ganz ok. Bisschen Futter hinwerfen oder runter gehen und verscheuchen. Vill. Liegt s daran das ich selber ein Kätzchen habe.
so denkt Nachbars Kater auch immer (E85 Verdeck gemütlich gemacht) Anhang anzeigen 125093
oooh, ist das das, was vom Katz übrig blieb, nachdem Armin ................... ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist schon in Ordnung. An dem Wasser stirbt die Katze nicht und es zeigt schnell Erfolg, weil die Katze das Wasser dann direkt mit dem Auto in Verbindung bringt. Wenn du jedesmal runter rennst, fehlt der Überraschungsmoment.
Habe selber drei Katzen und finde es trotzdem nicht dramatisch. :)
Das mit dem Wasser mach ich in Zukunft dann auch mit dir wenn du ungefragt den Mund aufmachst?Dann bringst das auch schnell in Verbindung mit Nässe und Kälte
Ich hab auch 5 Katzen und es gibt andere Mittel und Wege Tiere davon zu überzeugen, daß man so etwas nicht möchte. Dazu muß man sie nicht drangsalieren...
Schachfug....Das mit dem Wasser mach ich in Zukunft dann auch mit dir wenn du ungefragt den Mund aufmachst?Dann bringst das auch schnell in Verbindung mit Nässe und Kälte
Ich hab auch 5 Katzen und es gibt andere Mittel und Wege Tiere davon zu überzeugen, daß man so etwas nicht möchte. Dazu muß man sie nicht drangsalieren...
Leben und leben lassen, diese stillschweigende Vereinbarung habe ich auch mit unserem Hausmarder getroffen.
Er darf sich im Motorraum die Füße wärmen, dafür lässt er die Verkleidungen und Gummischläuche in Ruhe.
Bisher hat er sich immer dran gehalten... aber wehe, dann ist es vorbei mit dem Tierschutz!
Leopard Panzer
also diese Katze auf meinem Verdeck würde für eine erhebliche Tieferlegung sorgen![]()
Ne, der Panzer heisst Marder, das war der eigentliche Gag![]()