Na wenn das nicht mal wieder Riesenärger gibt

Ich Rindvieh ärgere mich noch heute irrsinnig, als ich seinerzeit, glaube es war 1981 auf einem Weinfest an der Mosel, mit einer jungen, hübschen Sussanne namens Quandt (der Name sagte mir an diesem Abend nix) ein paar Gläschen Rebensaft verkostete und ihren Vorschlag, mit zu ihr aufs Hotelzimmer zu gehen, abschlug.
Donnerkeil....ich wäre heute ein gemachter Mann. :w:X:d:zrf

2:0

Ich Rindvieh ärgere mich noch heute irrsinnig, dass ich seinerzeit, glaube es war 1981 auf einem Weinfest an der Mosel, mit einer jungen, hübschen Sussanne namens Quandt (der Name sagte mir an diesem Abend nix) ein paar Gläschen Rebensaft verkostete und ihren Vorschlag, mit zu ihr aufs Hotelzimmer zu gehen, abschlug.

sie war wohl nicht hübsch genug?????? :laugh4::laugh4::laugh4::laugh4:

Ich Rindvieh ärgere mich noch heute irrsinnig, als ich seinerzeit, glaube es war 1981 auf einem Weinfest an der Mosel, mit einer jungen, hübschen Sussanne namens Quandt (der Name sagte mir an diesem Abend nix) ein paar Gläschen Rebensaft verkostete und ihren Vorschlag, mit zu ihr aufs Hotelzimmer zu gehen, abschlug.

Einige Gläser Wein waren in bestimmten Jugendzeiten halt immer wichtiger, als irgendeine Suse aufm Zimmer ...... ist doch heute im reiferen Alter fast auch wieder so, oder ;--) ?!?! Rückblickend bei Dir sind es wahrscheinlich nicht nur ca. 30 neue BMWs in Reihe, die Du damit ausgeschlagen hast ... vielleicht .... oder auch nicht .....

Einige Gläser Wein waren in bestimmten Jugendzeiten halt immer wichtiger, als irgendeine Suse aufm Zimmer ...... ist doch heute im reiferen Alter fast auch wieder so, oder ;--) ?!?! Rückblickend bei Dir sind es wahrscheinlich nicht nur ca. 30 neue BMWs in Reihe, die Du damit ausgeschlagen hast ... vielleicht .... oder auch nicht .....

:t:t

genau so war es. :d:d Bin derzeit sehr zufrieden. Auch ohne eine Susanne. Wer weiss, was das gegeben hätte? (Wohin mit den ganzen BMW`s?) :X:d

:t:t

genau so war es. :d:d Bin derzeit sehr zufrieden. Auch ohne eine Susanne. Wer weiss, was das gegeben hätte? (Wohin mit den ganzen BMW`s?) :X:d

Männer, was habt Ihr dazwischen gemacht &::D

Die FGG
F
reunde Guten Gerstensaftes.

Ich erweitere meinen Dauerauftrag. :w:d

Hopfenkaltschale als Parteiprogramm .... ist mal was Anderes :d

Das dt. Reinheitsgebot verbindet Traditionelles sowie Biogedanken auf wunderbare Weise miteinander .... also auf zum Stimmenfang bei den Grünen und der CDU/CSU ....

Und die dt. Ärtzeschaft, Schwesternschaft, Rehakliniken, Pharmaindustrie kann sich auf Kundschaft freuen .... das wäre mal wirklicher politischer Einsatz zu Schaffung von Arbeitsplätzen .... und so ganz en passand sorgen die Pasrteimitglieder entweder für das Aufleben der Taxifahrerinnungen oder aber für Einnahmen der jeweiligen Polizei, wenn das Auto stehen bleibt oder doch bewegt wird ...
ist die Pappe weg, freuen sich die Busunternehmen/Taxifahrer

Rainer, Dein Geld wäre diesmal wirklich sozial angelegt ... :t ....

Und ein gehörnter,heißt sie nicht heute Susanne Klatten?:w

:D das ist gehopft wie gesprungen

warst Du zu stark, war sie zu schwach :w:D .... hast also nichts verpasst :) :-)

Als ich Susanne kurze Zeit später mal zu uns nach Hause eingeladen hatte (war noch Junggeselle und wohnte noch bei meinen Eltern) sagte meine Mutter, nachdem sich herausstellte, aus welchem Hause sie kam,: "Junge, watt willste mehr, nimm datt Mädel, bekommst ein Leben lang kostenlos Zündkerzen" :d

Als ich Susanne kurze Zeit später mal zu uns nach Hause eingeladen hatte (war noch Junggeselle und wohnte noch bei meinen Eltern) sagte meine Mutter, nachdem sich herausstellte, aus welchem Hause sie kam,: "Junge, watt willste mehr, nimm datt Mädel, bekommst ein Leben lang kostenlos Zündkerzen" :d

:d Mütter denken eben äußerst praktisch ....

hatte ein ähnliches Erlebnis mit meiner Mom "Mädel, die goldenen Wasserhähne bei ihm werden von der Putzfrau gereinigt da musst Du nur delegieren"

mein erster Gedanke "spinnt die oder hat nicht zugehört?" :j:d ....

:d Mütter denken eben äußerst praktisch ....

hatte ein ähnliches Erlebnis mit meiner Mom "Mädel, die goldenen Wasserhähne bei ihm werden von der Putzfrau gereinigt da musst Du nur delegieren"

mein erster Gedanke "spinnt die oder hat nicht zugehört?" :j:d ....

Bei Armin & Marion hat es goldene Wasserhähne???? &::d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten