dann würde ich an die NSA spenden !!Ich möchte lediglich anonym bleiben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann würde ich an die NSA spenden !!Ich möchte lediglich anonym bleiben.![]()
dann würde ich an die NSA spenden !!

vielleicht DANN ja nicht mehr ;--) ?!?!...dann weiß es ja jeder!![]()

Ich Rindvieh ärgere mich noch heute irrsinnig, dass ich seinerzeit, glaube es war 1981 auf einem Weinfest an der Mosel, mit einer jungen, hübschen Sussanne namens Quandt (der Name sagte mir an diesem Abend nix) ein paar Gläschen Rebensaft verkostete und ihren Vorschlag, mit zu ihr aufs Hotelzimmer zu gehen, abschlug.
Donnerkeil....ich wäre heute ein gemachter Mann.
2:0

sie war wohl nicht hübsch genug??????![]()

2:1Einige Gläser Wein waren in bestimmten Jugendzeiten halt immer wichtiger, als irgendeine Suse aufm Zimmer ...... ist doch heute im reiferen Alter fast auch wieder so, oder ;--) ?!?! Rückblickend bei Dir sind es wahrscheinlich nicht nur ca. 30 neue BMWs in Reihe, die Du damit ausgeschlagen hast ... vielleicht .... oder auch nicht .....Ich Rindvieh ärgere mich noch heute irrsinnig, als ich seinerzeit, glaube es war 1981 auf einem Weinfest an der Mosel, mit einer jungen, hübschen Sussanne namens Quandt (der Name sagte mir an diesem Abend nix) ein paar Gläschen Rebensaft verkostete und ihren Vorschlag, mit zu ihr aufs Hotelzimmer zu gehen, abschlug.
Donnerkeil....ich wäre heute ein gemachter Mann.
2:0
Einige Gläser Wein waren in bestimmten Jugendzeiten halt immer wichtiger, als irgendeine Suse aufm Zimmer ...... ist doch heute im reiferen Alter fast auch wieder so, oder ;--) ?!?! Rückblickend bei Dir sind es wahrscheinlich nicht nur ca. 30 neue BMWs in Reihe, die Du damit ausgeschlagen hast ... vielleicht .... oder auch nicht .....

Bin derzeit sehr zufrieden. Auch ohne eine Susanne. Wer weiss, was das gegeben hätte? (Wohin mit den ganzen BMW`s?) 

Rainer, darf ich Dir meine Kontonummer geben?![]()

....
genau so war es.Bin derzeit sehr zufrieden. Auch ohne eine Susanne. Wer weiss, was das gegeben hätte? (Wohin mit den ganzen BMW`s?)
![]()
Einige Gläser Wein waren in bestimmten Jugendzeiten halt immer wichtiger, als irgendeine Suse aufm Zimmer ...... ist doch heute im reiferen Alter fast auch wieder so, oder ;--) ?!?! Rückblickend bei Dir sind es wahrscheinlich nicht nur ca. 30 neue BMWs in Reihe, die Du damit ausgeschlagen hast ... vielleicht .... oder auch nicht .....

Martin, hast Du soeben Deine eigene Partei gegründet?....

Sind ja nur sauer, das sie noch nicht "gesponsert" werdenUnd klar ist auch, dass sich die LINKEN wieder als erste Partei empören.

Die FGG
Freunde Guten Gerstensaftes.
Ich erweitere meinen Dauerauftrag.![]()

Sind ja nur sauer, das sie noch nicht "gesponsert" werden![]()
... ne Menge ....Männer, was habt Ihr dazwischen gemacht![]()
Und ein gehörnter,heißt sie nicht heute Susanne Klatten?Ich Rindvieh ärgere mich noch heute irrsinnig, als ich seinerzeit, glaube es war 1981 auf einem Weinfest an der Mosel, mit einer jungen, hübschen Sussanne namens Quandt (der Name sagte mir an diesem Abend nix) ein paar Gläschen Rebensaft verkostete und ihren Vorschlag, mit zu ihr aufs Hotelzimmer zu gehen, abschlug.
Donnerkeil....ich wäre heute ein gemachter Mann.![]()

... ne Menge ....
.... Männer eben 
Und ein gehörnter,heißt sie nicht heute Susanne Klatten?![]()
Hopfenkaltschale als Parteiprogramm .... ist mal was Anderes![]()

Und ein gehörnter,heißt sie nicht heute Susanne Klatten?![]()

Gibt´s doch schon: Das Bier entscheidet![]()
das ist gehopft wie gesprungen Nach meiner kurzen fast-Liaison hat Susi dann aus lauter Frust anderweitig geheiratet.![]()

.... hast also nichts verpasst 
das ist gehopft wie gesprungen
warst Du zu stark, war sie zu schwach.... hast also nichts verpasst
![]()

Als ich Susanne kurze Zeit später mal zu uns nach Hause eingeladen hatte (war noch Junggeselle und wohnte noch bei meinen Eltern) sagte meine Mutter, nachdem sich herausstellte, aus welchem Hause sie kam,: "Junge, watt willste mehr, nimm datt Mädel, bekommst ein Leben lang kostenlos Zündkerzen"![]()
Mütter denken eben äußerst praktisch .... 
....Mütter denken eben äußerst praktisch ....
hatte ein ähnliches Erlebnis mit meiner Mom "Mädel, die goldenen Wasserhähne bei ihm werden von der Putzfrau gereinigt da musst Du nur delegieren"
mein erster Gedanke "spinnt die oder hat nicht zugehört?"....

Martin, hast Du soeben Deine eigene Partei gegründet?....