Assalamu Alaikum aus Aachen

Wo bleiben die weißen Blinker??? :p :P:D
Die kommen noch :) hab mich entschieden dass die Rückleuchten nicht umbedingt symetrisch sein müssen. Sehen so auch schon besser aus als jetzt.
Werde die Tage den komplett Nachrüstsatz auf weiße Blinker bei BMW bestellen

Sehr gut. :) :-) Habe auch nicht die symmetrischen, finde es aber auch ok. Hauptsache weiß und nicht orange. Von hinten sehen den Zetti eh nur die anderen. :sneaky:

Das dachte ich auch, und dann wurde ich von einer A-Klasse deklassiert :eek: na gut, A45 AMG :cool:

Unsere 231Ps reichen da leider nicht aus. Der 3.0si ebenso nicht, also muss wohl ein GmbH Fahrzeug her :D;)

Wenn der E85 nur durch seine geile Optik die 130PS zum AMG wettmachen könnte, würd ich den Wagen nie mehr hergeben :D

Mit meinem 2.5i bleib ich auch nur mit Hängen und Würgen an so nem blöden Clio RS dran. :(

So Gestern war es endlich so weit - Mein erstes Zetti Treffen 8-):D
Wir waren zwar in ner kleinen Runde und hatten nicht ganz so tolles Wetter aber trotzdem eine nette Erfahrung :) :-) Ich freue mich schon auf weitere folgende Treffen (gerne auch mit meherern).
Die Tour ging quer durch die Eifel und endete am Nürburgring.

Dankeschön nochmal an Jack Blues, Nik und Karaca58 :thumbsup:

Ja auf jedenfall :) hat mich überrascht.
Welches Fahrwerk hast du verbaut in drm Compact?

Die 17ps..da kommt es doch eher auf die Reaktion an,oder?

Ich denke der AMG ist im Antritt (Drehmoment) deutlich effektiver. Zudem ist er mit 4.6sec vs. 5.0sec von 0 auf 100 Km/h angegeben. Von 0 auf 200 Km/h wird es wohl fast gleich sein.
Das ist mir aber auch alles egal - schnellere Autos wird es immer geben. Ich kenne aber kaum ein (für mich) bezahlbares Auto, bei dem mich Feeling, Akustik und Optik so anmachen wie beim Z4M Coupé.

Von mir auch ein herzliches willkommen. Habt ja ganz schön schlechtes Wetter am Ring erwischt. Hoffe es hat trotzdem Spaß gemacht.

Hatten zwischendurch allerdings mal keinen """" und mit Nik jemanden mit Ortskenntnissen und toller Streckenwahl :cool:

Kleines Update:
Habe nun die H&R Federn, die beim kauf schon verbaut waren, rausgeschmissen und das Original M-Fahrwerk wieder drin.

Die Federn waren sehr/ zu hart und der Wagen war einfach nicht alltagstauglich.

Jetzt macht der Zetti richtig Spaß! :):cool:

In zwei Wochen fahr ich zum Harald und lass mir die Verdeckpumpe in den Kofferraum verlegen :)

Zurück
Oben Unten