Steht dem zetti sowas?

Es geht hier weniger um den Thread an sich, als um eine einzelne Äußerung.
Zur Frage aus dem Eingangspost kamen mehrere Äußerungen mit denen der TE was anfangen können sollte, dem ist auch so nicht mehr viel hinzuzufügen.
Weitere Antworten würden wohl das bereits erfasste zu 95% wiederholen.
Und es wird ja auch niemand gelüncht weil er zum Thema zurück findet. ;)

Hallo!

Ich möchte mal eine Gegenmeinung vorbringen:
In Hamburg habe ich einen Z4 gesehen mit Dotz Hanzo Felgen kombiniert mit einer dezenten Tieferlegung. Und das sah absolut Sahne aus! Möchte damit sagen: Import-Racer-Style Felgen sehen auf dem Zetti gut aus. Solange du den Look durchziehst bin ich mir sicher, dass das sehr geil wird.
Ich würde dann vorschlagen, dass Du dann noch die Bremssättel lackierst, Sportbremsscheiben, 30mm Tieferlegung und eine Doppelendrohranlage verbaust. Eine matte Folierung dürfte zu den farbigen Aufklebern auch gut aussehen!

Wenn Du mir ein Foto von einem Zetti mit mattierter Folie und hübschen Felgen raussuchst würde ich Dir das mal photoshoppen in Wunschfarbe.

Gruß,
Ralf

... ich weiß gar nicht, was Ihr habt??? "Döner" ist schließlich eine deutsche Erfindung!!! Kommt aus Berlin!!! :b
Nur weil es in Deutschland erfunden wurde ist es keine deutsche Erfindung.
Es wurde von einem Türken erfunden.
Und um genau zu sein gab es "Döner" in der Türkei schon. Nur halt nicht in der Form wie hier in Deutschland. Verglichen mit der Türkei ist es hier ein Döner to go :D Döner Tasche zum Unterwegs essen.

Sorry hatte gerade bock das zu schreiben :)

Und um genau zu sein gab es "Döner" in der Türkei schon. Nur halt nicht in der Form wie hier in Deutschland. Verglichen mit der Türkei ist es hier ein Döner to go :D Döner Tasche zum Unterwegs essen.

Egal, wo er erfunden wurde......er ist jedenfalls nicht rassistisch sondern lecker! ;)

Dieses "Individualisieren" schaut für mich halt klar nach verspielten Jungs aus, die zu viel über ihr Auto nachdenken. Männer haben andere Prioriäten. Style hat es schon - Stil nicht. 8-):D - zumindest nicht an einem Fahrzeug unter 500 PS...in der Klasse gelten dann andere Regeln.

du benutzt das wort "türke"? finde ich schon leicht rassistisch nach der ganzen Döner geschichte :rolleyes4

du benutzt das wort "türke"? finde ich schon leicht rassistisch nach der ganzen Döner geschichte :rolleyes4
Türke = türkische Abstammung

Und es ist nicht rassistisch, wieso denn auch? Versteh ich nicht. Ist doch nur eine Nationalität sowie als wenn ich "Deutscher" schreiben würde :)

Oder war da Ironie bei dir drin?:)

Dann nennt es eben Felgen Tuning mit Migrationshintergrund. ;)
Und nein, mir gefällt diese Art von Tuning auch nicht.

"Mit Alles?" :D

Ich empfinde das nicht als Dönertuning ;) Allerdings hat's was von "The Fast and the Furious" :) :-)

Warum nicht? Eine Userin aus diesem Forum hat die Bremssättel des QPs in Pink lackieren lassen ... sah dann klasse aus .... und mir Sicherheit nichts von der Stange

Warum muss eigentlich immer auf Klischees rumgetrampelt werden, die so hart erarbeitet wurden.... :)
Und wenn man zu dem schwarz-weiß Denken noch ein Wenig grau hinzufügt, ist das Leben viel leichter 8-) :sneaky:

strip_1469.jpg

Wenn es pro Aufkleber 50ps mehr gibt her damit. Oder wenn du Für jeden Aufkleber Geld kriegst ok oder wenn es deine eigene Firma ist dann kann ich das verstehen.
Sonst wenn du sowas in der richtung machen möchtest, Würde ich Spiegel Kappen foliieren und dazu in der gleiche Farbe die Felgen da kannst du dann zum Beispiel Rot, Orange oder Schlümpfen Blau nehmen.
Im M-forum haben das einige auf deren M3's. Sowas kann gut aussehen muss es aber nicht ist aber auf jedenfall individuell und Geschmacksache.

Verstehe aber nicht was schlimm am Wort Döner Tuning ist. Mann kann auch in alles das Böse reininterpretieren.

OT: Unglaublich, wie sehr die Rassismuskeule in die deutschen Köpfe reinverpflanz wurde.... Oh Gott!! Bloß nichts sagen, was amn auf der 5. oder 6. Ebene als rassistisch deuten könnte..... weil wir sind ja die bösen Nazis... das geht mir so mordsmäßig auf den Sack!! So genug aufgeregt..

Türke = türkische Abstammung

Und es ist nicht rassistisch, wieso denn auch? Versteh ich nicht. Ist doch nur eine Nationalität sowie als wenn ich "Deutscher" schreiben würde :)

Oder war da Ironie bei dir drin?:)

ja klar war das ironie :D

wie inflationär das wort diskriminierung benutzt wird kotzt mich einfach nur noch an!

Zurück
Oben Unten