Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil es in Deutschland erfunden wurde ist es keine deutsche Erfindung.... ich weiß gar nicht, was Ihr habt??? "Döner" ist schließlich eine deutsche Erfindung!!! Kommt aus Berlin!!!![]()
Nur weil es in Deutschland erfunden wurde ist es keine deutsche Erfindung.
Es wurde von einem Türken erfunden.
Und um genau zu sein gab es "Döner" in der Türkei schon. Nur halt nicht in der Form wie hier in Deutschland. Verglichen mit der Türkei ist es hier ein Döner to goDöner Tasche zum Unterwegs essen.
Sorry hatte gerade bock das zu schreiben :)
Nur weil es in Deutschland erfunden wurde ist es keine deutsche Erfindung.
Es wurde von einem Türken erfunden.
Und um genau zu sein gab es "Döner" in der Türkei schon. Nur halt nicht in der Form wie hier in Deutschland. Verglichen mit der Türkei ist es hier ein Döner to goDöner Tasche zum Unterwegs essen.
Sorry hatte gerade bock das zu schreiben :)
Türke = türkische Abstammungdu benutzt das wort "türke"? finde ich schon leicht rassistisch nach der ganzen Döner geschichte![]()
Dann nennt es eben Felgen Tuning mit Migrationshintergrund.
Und nein, mir gefällt diese Art von Tuning auch nicht.
Passend zu den Fingernägeln?Eine Userin aus diesem Forum hat die Bremssättel des QPs in Pink lackieren lassen
du benutzt das wort "türke"? finde ich schon leicht rassistisch nach der ganzen Döner geschichte![]()
Passend zu den Fingernägeln?![]()
Wann wird er denn "ge-burgert"?mir fällt grad ein, dass mein Z4 ein Ami ist..... ist dann Burger-Tuning
Wann wird er denn "ge-burgert"?![]()
![]()
![]()
Halli Hallo,
ich will meinen Schwarzen zetti mal ein wenig individualisieren. Meint ihr sowas in der Richtung (Felgen und Aufkleber) steht dem Zetti?
Türke = türkische Abstammung
Und es ist nicht rassistisch, wieso denn auch? Versteh ich nicht. Ist doch nur eine Nationalität sowie als wenn ich "Deutscher" schreiben würde :)
Oder war da Ironie bei dir drin?:)
:)ja klar war das ironie
wie inflationär das wort diskriminierung benutzt wird kotzt mich einfach nur noch an!