tomixbvb
macht Rennlizenz
Anhang anzeigen 125226
Anhang anzeigen 125227
Und meiner nach nem kleinen Update bei BMW(Dichtungen vom Dach waren net richtig montiert)
Was meint ihr den Mittelsteg schwarz folieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 125226
Anhang anzeigen 125227
Und meiner nach nem kleinen Update bei BMW(Dichtungen vom Dach waren net richtig montiert)
Ein Bild davon wäre tollalso ich habs gemacht und mir gefällts sehr gut :)
Hast ein Bild für michalso ich habs gemacht und mir gefällts sehr gut :)
?Tom, bei Deinem müsste Carbonlook-Folie hin.
Oder ein Echtcarbon-Überzieherli.![]()
Hey Spiele gerade mit dem Gedanken ob man das Alcantara Performance Lenkrad mit Display einbauen kann wenn man es mit TÜV Einzelabnahme macht?
Ist es technisch überhaupt möglich?
Vielen dann für euere Hilfe.
vielleicht bekommst du was anderes raus 
Laut meinen Recherchen passt es nichtvielleicht bekommst du was anderes raus
![]()

Hallo,
was ist eigentlich aus dem Heckspoiler geworden?
An deinem Auto ist er ja auch nicht montiert, kein TÜV?
Gruß Andre
aber Auto ist eh jetzt Eingewintert dieses Jahr wird nix mehr gemacht.Nö, die ganze Aufnahme (Lenkradnabe) ist andersWegen dem Airbag oder? Oder was weißt du?![]()

Nö, die ganze Aufnahme (Lenkradnabe) ist anders![]()
Nö, die ganze Aufnahme (Lenkradnabe) ist anders![]()

KlarWäre schon ne feine Sache mit Display und dem Alcantara von unseren Sitzen![]()
Lieber heute als morgen 
Bei dem mattorange-farbenen stören mich die Blinkergehäuse massiv! Ist aber wie immer Geschmackssache!
Tom
Hast ein Bild für mich?
aber ich hab meinen Mittelsteg in Hochglanzschwarz gemacht, mir gefällt's
Deswegen warte ich auch schon sehnsüchtig auf die Lösung mit den Blinkern vom 1er M Coupé!
Zwar nicht ich gemeintaber ich hab meinen Mittelsteg in Hochglanzschwarz gemacht, mir gefällt's
![]()

Schaut cool aus jetzt bringst mich wieder zum Nachdenken ob Matt oder Glanz aber habe ja noch Zeit jetzt bis zur nächsten Sasion![]()