Tom's Carbon Zetti...

Tom, bei Deinem müsste Carbonlook-Folie hin. ;)
Oder ein Echtcarbon-Überzieherli. 8-)

Hey Spiele gerade mit dem Gedanken ob man das Alcantara Performance Lenkrad mit Display einbauen kann wenn man es mit TÜV Einzelabnahme macht?

Ist es technisch überhaupt möglich?

Vielen dann für euere Hilfe.

Hallo,
was ist eigentlich aus dem Heckspoiler geworden?
An deinem Auto ist er ja auch nicht montiert, kein TÜV?

Gruß Andre

Hey Spiele gerade mit dem Gedanken ob man das Alcantara Performance Lenkrad mit Display einbauen kann wenn man es mit TÜV Einzelabnahme macht?

Ist es technisch überhaupt möglich?

Vielen dann für euere Hilfe.

Laut meinen Recherchen passt es nicht :( vielleicht bekommst du was anderes raus :) :-)

Hallo,
was ist eigentlich aus dem Heckspoiler geworden?
An deinem Auto ist er ja auch nicht montiert, kein TÜV?

Gruß Andre

Doch TÜV alles da bloß der Prototypspoiler war ja noch kein Serienteil drum warte ich drauf bis die Serienteile produziert werden aber TÜV liegt schon Zuhause;) aber Auto ist eh jetzt Eingewintert dieses Jahr wird nix mehr gemacht.

Bei dem mattorange-farbenen stören mich die Blinkergehäuse massiv! Ist aber wie immer Geschmackssache!
Tom

Deswegen warte ich auch schon sehnsüchtig auf die Lösung mit den Blinkern vom 1er M Coupé!

Hast ein Bild für mich;)?

Zwar nicht ich gemeint :D aber ich hab meinen Mittelsteg in Hochglanzschwarz gemacht, mir gefällt's

6439666537653961.jpg

Deswegen warte ich auch schon sehnsüchtig auf die Lösung mit den Blinkern vom 1er M Coupé!

Zwar nicht ich gemeint :D aber ich hab meinen Mittelsteg in Hochglanzschwarz gemacht, mir gefällt's

6439666537653961.jpg

Schaut cool aus jetzt bringst mich wieder zum Nachdenken ob Matt oder Glanz aber habe ja noch Zeit jetzt bis zur nächsten Sasion;)

Schaut cool aus jetzt bringst mich wieder zum Nachdenken ob Matt oder Glanz aber habe ja noch Zeit jetzt bis zur nächsten Sasion;)

Ich hab Dir doch schon mal geschrieben, dass Du die Strebe ganz weg machen lassen musst... :p :P:D8-)
Kaschieren würde ich wenn nur mit Echtkarbon - passend zu der unteren Lippe. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten