Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Wow, danke dir :)
Nächste Saison kommt noch der Diffusor ans Heck und dann ist das Aeropaket komplettiert.

Überleg Dir das nochmal. Das Aeropaket ist ja echt schick, aber der Heckdiffusor könnte auch von Schnitzer oder ähnlichen Banausen sein - der schaut echt nicht gut aus und irgendwie nach Tuning. Viel zu wuchtig. Der vom Facelift ist dagegen ein Traum.

Welche Diffusoren gibt es denn für das FL? Bisher kenne ich den Carbon Diffusor.
Würde egal welcher FL Diffusor ein Umbau auf das FL Heck mit sich bringen?

Jawohl,
Innen gibt es auch staub.
So bleibt er sauber, vor allem das stoffverdeck.

vielleicht stand der Wagen mal Outdoor oder er hat die Plane 2. Hand - oder whatever.
Ich hab auch ne Outdoorplane - die ich indoor nutze - weil ich keine 2. kaufen wollte - wird schon nicht schaden...

Ne passt schon. Du sitzt auch mit Anorak vorm Fernseher? Und rennst mit dem Pyjama im Schnee rum? Freilich kann man ein Outdoor Cover auch drinnen benutzen. Atmungsaktivität, Lackschonung? Das hier zu diskutieren ist jetzt aber müsig und gehört auch nicht in diesen Thread, wo es um schöne Zettis geht und nicht um schöne Planen :rolleyes:
Meine Plane ist atmungsaktiv, und lackschonend.
Also ich wüsste nicht warum ich mir zwei Planen zulegen soll, wenn die Outdoor plane den Zweck für außen und innen erfüllt.
Aber ein Grund wüsste ich: damit ich sagen kann, ich benutze eine indoor plane innen und Outdoor plane außen.
Mehr aber auch nicht.
Ich denke nicht das du Kleidung am Menschen mit Fahrzeug und Plane vergleichen kannst.
Stehe auch nicht 5 Monate in der Garage.;-)

Das Cover kommt mir sehr bekannt vor:

Anhang anzeigen 126244

Hatte es mir auch besorgt, bisher aber noch nicht benutzt.
Vor dem überziehen die Antenne nicht vergessen zu runterschrauben.
(Falls du möchtest dass das Nummernschild hinten erkennbar ist)
Gratuliere, meine Plane würde ich nie wieder hergeben. Vorallem wenn du mal Kroatien fährst ist die Gold wert.

Watt für Fotos :iloveyou:.

Wo kommst du denn her? Kannst du meinen nicht auch mal in Visier nehmen ?

Ist das, dass Rieger Bodykit? Die Heckstoßstange finde ich persöhnlich ganz nett, wenn der "Diffuserbereich" schwarz abgehoben wäre sähe es in meinen Augen noch besser aus.

Zurück
Oben Unten