Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine sehr schöne Felge. Ist das eine Breyton?
Wow, danke dir :)
Nächste Saison kommt noch der Diffusor ans Heck und dann ist das Aeropaket komplettiert.
Tolle Garage! Und die Plane erst! :)Ja er kann kommen
Eine Hebebühne geht mir leider abTolle Garage! Und die Plane erst! :)
Und warum sollte man eine indoor statt einer Outdoor plane in der Garage benutzen?Für innen gibts Indoor Planen, für draussen gibts Outdoor Planen, sagt ja schon der Name![]()
Meine Plane ist atmungsaktiv, und lackschonend.Ne passt schon. Du sitzt auch mit Anorak vorm Fernseher? Und rennst mit dem Pyjama im Schnee rum? Freilich kann man ein Outdoor Cover auch drinnen benutzen. Atmungsaktivität, Lackschonung? Das hier zu diskutieren ist jetzt aber müsig und gehört auch nicht in diesen Thread, wo es um schöne Zettis geht und nicht um schöne Planen![]()
Das Cover kommt mir sehr bekannt vor:Ja er kann kommen.Anhang anzeigen 126234
Vor dem überziehen die Antenne nicht vergessen zu runterschrauben.Das Cover kommt mir sehr bekannt vor:
Anhang anzeigen 126244
Hatte es mir auch besorgt, bisher aber noch nicht benutzt.
Ach lass die doch.Nur zur Info, ich lösche meine Beiträge in diesem Thread, hier sollen ja Bilder sprechen![]()
Hier mal meiner ...