Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ist mir gerade erst aufgefallen:
was hälst du denn von schwarzen Nieren?
So sieht er noch relativ "brav" aus
So sieht er noch relativ "brav" aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht er noch relativ "brav" aus![]()
So sieht er noch relativ "brav" aus![]()
Juhu, ich hab wieder ein fahrbares Auto.
Montiert wurden nun NonRFT
VA
Dunlop SportMaxxRT 225 40 ZR 18 92Y
Spurplatten 2x15 mm
HA
Dunlop SportMaxxRT 255 35 ZR 18 94Y
Spurplatten 2x20mm
Luftdruck wurde jetzt erst mal auf 2,5 eingestellt, fährt sich trotzdem schon fast wie ne Sänfte
Ich werd Stück für Stück bis 2.2 runter gehen und dann entscheiden was passt.
Über die Ausgabe von 840 Euro freu ich mich nun jeden Kilometer
Vorher
Anhang anzeigen 115900
Spurplatten
Anhang anzeigen 115901
Nachher
Anhang anzeigen 115902
.
.
Kurze Frage: schleift mit der Kombination 30vorne und 40 hinten wirklich nichts ?
Hat jemand zufällig Fotos von Distanzen 30mm nur hinten und vorne Serie ?
Hi
Bei uns schleift gar nix (außer ich grad beim Rigipsplatten spachteln und schleifen, spachteln und schleifen)
Du musst aber bei den angegebenen mm jeweils die Hälfte nehmen. Das sind nicht pro Seite 30 / 40 mm, sondern 15 / 20 Millimeter![]()
Ich habe auch das M Rad, möchte aber nicht dass es prollig ausschaut. Ich habe gerne noch etwas Blech über dem Gummi.
Vorne finde ich es ja ab Werk ok, aber hinten schaut der Kotflügel schon etwas seltsam aus, wenn das Rad so tief drin steht.
Werde mir das alles erst mal live anschauen. Könnte man ja direkt mit einer Verdeckpumpenverlegung vereinbaren.
Fast richtig, es sind 8x19 ET27CC z.B. hat glaube ich bei 8"x18 ET27 keine Löcher.
Danke fürs Bild, aber das steht mir schon eindeutig zu weit nach außen.
zu ET27? oder worauf bezieht sich diese allgemeine Aussage?Am besten schaut 50/60 aus![]()
auf Standardräder.. also ET47 vorne und ET50 hintenzu ET27? oder worauf bezieht sich diese allgemeine Aussage?
Und welche ist "schôn"?
Alles Geschmackssache.