Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
125 Euro, richtig geil Danke für den Tipp!
Hatte diese Woche erst den Zollstock drangehalten... hab vorne irgendwas mit 64,Xcm im Kopf.
Edit: Vergiss es... war der E46![]()
Die hatte ich ohnehin schon drauf...Nachteil ist aber, dass du wahrscheinlich spurverbreiterungen fahren musst oder wie siehts bei dir aus?
Wenn es um die "Tieferlegung" geht, darf der Faktor "Reifen" nicht mit berücksichtigt werden, daher werden diese Angaben immer von Kotflügelunterkante bis Radmitte gemessen.Ich werde jetzt erstmal die Federn einbauen wenn sie eingetroffen sind dann werde ich im nächsten Jahr Bilstein Dämpfer nachrüsten.
Bin schon gespannt wie es aussieht.
Weil jetzt ist der Wagen ziemlich hoch. Von Radhauskante bis Boden 68,5 vorne und 67,5cm hinten mittig durch das bmw zeichen gemessen. Könnt ja eure Maße hier auch mal preisgeben. Wäre sicher interessant. Habe dabei die Standard 108er bmw Räder in 18"drauf.
Anhang anzeigen 126563
Wenn es um die "Tieferlegung" geht, darf der Faktor "Reifen" nicht mit berücksichtigt werden, daher werden diese Angaben immer von Kotflügelunterkante bis Radmitte gemessen.
Und für dieses Maß gibt es diverse Beiträge, google mal nach "gemessene Tieferlegung", ich selber hatte das vor vielen Jahren mal bei Motor-Talk gesammelt und zusammengefasst.
Top!
Mal ne andere Frage... was hast du für Federspanner?
Mit meinen 0815-Dingern gehts an der VA nicht![]()
Was sagt dieses Bild über die dadurch erzielte Tieferlegung aus ohne die Federrate des Materials zu kennen? Leider nix.Hier nochmal eine Ansicht der Federn vorne!!!
Anhang anzeigen 126632
Dann musste nicht nur die Feder selber zusammen drücken sondern den unteren Teller mit einspannen und dann die feder runterdrehen.
Was sagt dieses Bild über die dadurch erzielte Tieferlegung aus ohne die Federrate des Materials zu kennen? Leider nix.
Dennoch hübsches Bild![]()