Spacks
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
So schön der Kurzurlaub war, so ernüchternd war der morgen danach...

Ergebnis: Airbag weg, Seitenscheibe kaputt, Fahrertür zerkratzt, Fahrersitz übersät mit kleinen Schnitten...
Zahlt eh alles die VK, trotzdem ärgert es mich. Wer weiß ob die nochmal kommen. Betroffen war auch ein neuer 1er BMW - der schwarze im Hintergrund. Laut Kripo und meinem BMW Händler wurden die letzten Wochen mehrere 100 BMWs aufgebrochen.
Ich denke mein Airbag wird mehr km machen als der restliche Z4
mfG

Ergebnis: Airbag weg, Seitenscheibe kaputt, Fahrertür zerkratzt, Fahrersitz übersät mit kleinen Schnitten...
Zahlt eh alles die VK, trotzdem ärgert es mich. Wer weiß ob die nochmal kommen. Betroffen war auch ein neuer 1er BMW - der schwarze im Hintergrund. Laut Kripo und meinem BMW Händler wurden die letzten Wochen mehrere 100 BMWs aufgebrochen.
Ich denke mein Airbag wird mehr km machen als der restliche Z4

mfG

. Wenigstens haben sie dir die schönen Felgen gelassen. 

) würde es mich allerdings nicht wundern, wenn auch der aktuelle Stand nicht so wirklich sicher ist. Ich freu mich schon auf die Diskussionen mit der Versicherung, wenn der Wagen doch mal gestohlen und irgendwann völlig ohne einschlägige Beschädigungen wieder aufgefunden wird - da wird dem VN ja gerne mal Kollusion mit den Dieben vorgeworfen...