2013 - Jaguar F-Type

schön zu lesen, dass da einer richtig heiß ist auf das F-Type coupé :t - ich freue mich schon auf die ersten pics und videos aus L.A. :) :-)
Davon werdet ihr bestimmt einige zu Gesicht bekommen ;).

franze, falls noch nicht geschehen, dann melde dich doch im "F-Type-Circle" an. dann hättest du die gelegenheit das F-Type coupé am 26. november in frankfurt zur deutschland-premiere in einem kleinen kreis mit anschließender party :bierwein: kennen zu lernen. ggfs. folgen später für diesen kreis auch noch weitere marketing-aktionen, bei denen du das F-Type coupé dann auch noch vor dem marktstart fahren darfst (rennstrecke, abgesperrter flughafen, geführte landstraßen-tour etc)

viele grüße
rolf

p.s.:
am 28. november - also 2 tage nach frankfurt - wird das coupé in hamburg vorgestellt.

Da bin ich tatsächlich noch nicht angemeldet. Ob ich allerdings an einem der beiden Termine anwesend sein kann weiß ich noch nicht, aber vielen Dank für die Infos!

Gruß
Franze

wer sich die enthüllung des Jaguar F-Type coupé in L.A. anlässlich seiner weltpremiere am 20. november um 03:00 Uhr morgens MEZ live im internet ansehen möchte, sollte sich seinen wecker früh genug stellen ;):

http://www.jaguar.de/about-jaguar/press-release/News-page/f-type_coupe

ich werde mir das video jedenfalls erst am späteren nachmittag nach getaner arbeit reinziehen :) :-)

viele grüße
rolf

Davon werdet ihr bestimmt einige zu Gesicht bekommen ;).

guten abend franze,

ich fange dann schon mal an :D
denn vor noch nicht einmal 10 minuten sind ein paar stunden vor der weltpremiere die ersten 4 offiziellen pics des F-Type coupé aus einem prospekt ins netz gekommen :) :-)

guckst du hier:

na, blut geleckt ? :sneaky:

viele grüße
rolf

Hallo Rolf!

Vielen Dank für den link! Und ich dachte, dass ich bis morgen früh zumindest ein bisschen Schlaf bekomme. Aber bei diesen Bildern wird daraus wohl nichts werden ...:D
Genau die zwei interessantesten Farben, weiß und rot, sind dabei. :thumbsup:

Gruß
Franze

Genau die zwei interessantesten Farben, weiß und rot, sind dabei. :thumbsup:
ich glaube, ich darf das F-Type coupé niemals live in der farbe italian racing red sehen :11sweethe - ich komme ansonsten wohlmöglich doch noch auf dumme gedanken :13wallz:

hm, wenn gleich das eher durchschnittliche länderspiel england vs. deutschland zu ende ist, werde ich wohl noch ein paar zeilen in einem guten jerry cotton roman lesen ;)

viele grüße
rolf

Hallo!
So, habe heute die Einladung für Hamburg bekommen.:) :-):) :-):) :-)
Es gab angeblich nur 30 Plätze, also Handverlesen.

Bin schon sehr gespannt auf das Coupé.
Werde berichten was in Hamburg abgegangen ist.

Dresscode: Black:7maskz:

Mal sehen was das zu bedeuten hat:maledevil:.

Also, nächste Woche mehr.

Die Strecke ist eine Mischung aus Need-for-Speed und Gran Turisme. Sehr nett!

Gefällt mir optisch besser wie der Roadster. Der Klang ist ja bestialisch. Schreckt mich eher ab...

Absolut faszinierendes Fahrzeug und dieser Werbespot :eek: :o. Da haben sie wirklich alles richtig gemacht :inlove:.
Und nun gibt es zum Glück auch etwas individuellere Optionen für das Felgendesign :) :-) und der Kofferraum fasst bei geschlossenem Rollo nun 315 Liter ( wie mein coupe) oder 407, wenn man den letzten Millimeter bis unter die Heckscheibe nutzen will. :thumbsup:
Der V8S hätte mir persönlich schon mehr als gereicht, allerdings wird man nun gezwungen direkt zum V8R zu greifen, was ich ein bisschen schade finde. Aber ansonsten ist Jaguar ein mehr als großer Wurf gelungen muss ich sagen 8-).

Gruß
Franze

Na Rolf :sneaky:,
steht dein F-Type denn schon bei mobile drin ? :X :whistle: :d:d:d

hehe max, das wäre aus kaufmännischer sicht wohl im allerhöchsten maße unsinnig :13whipz:

der roadster ist schon der hammer, aber gleichwohl muss ich einräumen, dass das coupé tatsächlich noch einmal einen draufsetzt :12thumbsu
und mit 67k in der basis ist das coupé - für mich unerwartet deutlich - unterhalb der offenen variante eingepreist :) :-)

viele grüße
rolf

Hallo!
Dresscode: Black:7maskz:
Mal sehen was das zu bedeuten hat:maledevil:.

ich bin mir nicht sicher, ob du auf der richtigen veranstaltung eingeladen bist :D:

dresscode black:

"auf Szene-Partys der Lack-Leder-Latex-Gummi-Fetischisten (erotisch). Wer sich nicht dem Dresscode entsprechend kleidet, erhält keinen Einlass; so wird dem Problem begegnet, dass Leute nur zum „Gaffen“, ohne wirkliches Interesse an der Szene, kommen"

tja, ich an deiner stelle würde noch mal schauen, ob du in hamburg tatsächlich ein date mit dem F-Type oder in einem speziellen club hast :p :P

aber spaß beiseite:
komplett schwarze kleidung soll den betrachter ja vor dem objekt der begierde zurücknehmen. das ist ja schließlich auch der grund, weshalb designer/künstler ganz überwiegend in ausschließlich schwarzen klamottem rumlaufen. es sei denn, der designer/künstler will dann doch lieber sich und nicht das erschaffene in den vordergrund stellen 8-)

ich wünsche dir jedenfalls viel spaß bei der deutschlandpremiere. wäre prima, wenn du kommende woche darüber berichten könntest :) :-)

viele grüße
rolf

Wenn ich mich auch wiederhole: Was für ein wirklich schönes und ästhetisches Auto das Coupé des F-Type doch ist! :t :t :t

F-TYPE_RANGE_4CARMONTAGE.jpg

Wenn dieses Auto kein Erfolg wird, dann hat die Menschheit auch nichts anderes verdient, als Hybrid-Kutschen, Elektroroller und Turbomotörchen-Bomber. :end:

Zurück
Oben Unten