Was ist für 23 - 25.000 drin?

Mathender

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Forum,

nachdem ich die letzten Tage als Gast das Forum durchstöbert habe und mein Wunsch nach einem E89 von Tag zu Tag mehr wächst, habe ich mich jetzt entschieden im Forum anzumelden...

Mein Budget wird irgendwo zwischen 23 und 25.000 liegen.

Als wichtige Bestandteile sollte der Z4 haben:
- Leder (kein Leder/ Alcantara)
- Sechszylinder
- Scheckheftgepflegt
- PDC vorne und hinten
- Unter 90.000 km
- möglichst 1.Hand
- möglichst unfallfrei

Welche Kombination aus EZ und Laufleistung ist für dieses Budget ein gutes, realistisches Angebot ?

Viele Grüße aus Hessen
Mathender

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist eine schnelle Resonanz. Reines Leder, kein Leder / Alcantara. Die Motorisierung habe ich bewusst offengelassen. An sich habe ich mich mehr mit dem 23i auseinandergesetzt, je nachdem was für ein Paket bei einem 30i möglich ist, wäre dies aber auch interessant. Von daher sind beide eine Option, Hauptsache Sechszylinder...

@Z-Fan2012 Danke, habe bei AS und mobile schon alles durchforstet, Excel Tabelle erstellt etc. Allerdings sind dies ja nur die Angebote, die noch zu haben sind, sprich die, die nicht gut genug waren, um bisher verkauft zu werden. Mir geht es um das Schnäppchenpaket bei dem man zugreifen muss

Ok und wieso glaubst Du das hier zu finden? Wenn jemand einen Notverkauf hat wird er das hier im Forum mitteilen?&:
Mir ist keines bekannt, daher kann ich nur empfehlen einige Händler aufsuchen und einen Suchauftrag abzugeben, oder lokale Zeitungen ansehen bei den Privatverkäufen und mit dem Risiko leben, dass der vermeintliche Schnäppchenpreis einen Grund hat;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Schnäppchen nicht hier finden. Es geht auch nicht um einen Notverkauf. Ihr als langjährige Z4 Experten habt doch einen viel besseren Einblick in die Preisstruktur als ich, der seit einer Woche den Markt sondiert. Ich habe bisher nur Angebote gesehen, die noch nicht weggegangen sind, ihr vermutlich hunderte, die verkauft worden sind...
Ich hatte mir so etwas erhofft wie:
- EZ 2 HJ 09 60tkm 23i
- EZ 1 HJ 09 85tkm 30i
- EZ 1 HJ 10 70tkm 23i etc...

@ Fazerfahre, Danke, macht einen guten Eindruck. Allerdings ist der Kauf noch nicht ganz akut, sondern für das Frühjahr angedacht...

Wo ich das Angebot gerade sehe, was kostet in etwa eine Gebrauchtwagengarantie für 12, 24 oder 36 Monate ?

Geilt euch auf :D das sollte ein Beispiel dafür sein das man für Schnäppchen schnell und entschlossen sein muss!

Da stehen des weiteren nur die Minuten ;)

Unser Fredersteller ist sich nichtmal schlüssig wann er einen möchte

Nur BILLIG soll er sein

Er ist sich schon schlüssig, dass es im Frühjahr sein soll bzw muss. :) :-)
Aber bei dem exzellenten von dir angebotenen Deal kann man natürlich nicht nein sagen.

Das ist kein z4 mein bester (meiner), mein Beispiel sollte dir zeigen das Schnapper auf öffentlichen Börsen binnen (teilweise) Minuten offline genommen werden.

Dafür gibt es spezielle suchprogramme, oder denkst du das jemand auf deine schlüssigkeit wartet?

Das war schon absucht so mein 35i DKG ist ja kein Z4
Was du gemeint hast, dürfte juristisch zunächst uninteressant sein - wer im Z4 Forum einen "35i DKG mit voller Hütte" anbietet, preist aus Sicht des alleine maßgeblichen Empfängerhorizonts eben einen entsprechenden Z4 an (§§ 133, 157 BGB). Die mangelnde Ernstlichkeit deines Angebots (§ 118 BGB) dürfte sich aber dennoch jedem Leser aufgedrängt haben... :D

Gruß

Mick

Was du gemeint hast, dürfte juristisch zunächst uninteressant sein - wer im Z4 Forum einen "35i DKG mit voller Hütte" anbietet, preist aus Sicht des alleine maßgeblichen Empfängerhorizonts eben einen entsprechenden Z4 an (§§ 133, 157 BGB). Die mangelnde Ernstlichkeit deines Angebots (§ 118 BGB) dürfte sich aber dennoch jedem Leser aufgedrängt haben... :D

Gruß

Mick

Danke

Zurück
Oben Unten